Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Yeah, eine wirklich „farbige“ Sendung ! Beste Katzen- und Nachtmusik – D A N K E , Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo zusammen, schnell The Cure hören…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Sendung Katrin ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozza
kritikersliebling
mozza Und „Red“ natürlich.
Zwischen „Roxanne“ und Chris de Burgh alles möglich.
Stimmt! Ich glaube, ich mache auch mal eine Sendung zu Farben…
Bin gespannt ….
Bei meinem Arbeitstempo kann es sich höchstens um ein paar Jahre handeln….
Den Gedanken, eine Sendung zu Farben zu machen, hatte ich auch schon. Weiß aber noch nicht, ob ich das umsetzen werde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Katrin, für eine wunderbar abwechslungsreiche und atmosphärische Sendung.
--
Going down in KackbratzentownSchöne Auswahl, aus der ich tatsächlich das meiste nicht kannte. Danke, Kathrin!
--
August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Katrin, hat mir gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneHallo zusammen, schnell The Cure hören…
hallo August, Erlangen grüßt die Rockcity
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, el-gato, für die tolle Sendung. Drei Highlights und ein toller Schluss. Was willste mehr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Katrin für diese schöne Sendung. Für mich kam das Highlight von Princeton, und es waren noch jede Menge andere, tolle Sachen im Mix.
--
kritikerslieblingVielen Dank, el-gato, für die tolle Sendung. Drei Highlights und ein toller Schluss. Was willste mehr.
Nur Highlights!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
August
demon
august-ramoneHallo zusammen, schnell The Cure hören…
hallo August, Erlangen grüßt die Rockcity
Moin!
Und jetzt bin ich gespannt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kritikerslieblingVielen Dank, el-gato, für die tolle Sendung. Drei Highlights und ein toller Schluss. Was willste mehr.
Nur Highlights!
Echt? Mein Fazit soll Deins nicht schmälern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Habt Dank für die vielen tollen Kommentare! Freut mich sehr, dass es gefallen hat :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.