Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato10. The Vaccines – All In White
Album: What Did You Expect From The Vaccines (2011)
Klasse Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstefane
pinball-wizard Das Original kenne ich noch nicht, aber mehrere Coverversionen, von denen mir jedoch nicht alle gefallen. Wird nachgeholt.
Aus meiner Sicht ist das ein Song, der wahnsinnig schwer zu covern ist. Für mich einer der „archetypischen“ Songs von Abbey Lincoln, obwohl nicht von ihr geschrieben. Und eine wahnsinnige Bläsersection auf der Originalaufnahme, die für mich auch zur Faszination des Originals beiträgt: Stanley Turrentine am Tenorsaxophon, Julian Priester an der Posaune, Tommy Turrentine an der Trompete.
Muss ich nach der Sendung mal gleich im Internet wühlen und mir den Song anhören. Schätze mal, dass der bei Spotify drin ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinstefaneAus meiner Sicht ist das ein Song, der wahnsinnig schwer zu covern ist.
Für mich einer der „archetypischen“ Songs von Abbey Lincoln, obwohl nicht von ihr geschrieben. Und eine wahnsinnige Bläsersection auf der Originalaufnahme, die für mich auch zur Faszination des Originals beiträgt: Stanley Turrentine am Tenorsaxophon, Julian Priester an der Posaune, Tommy Turrentine an der Trompete.Mir scheint, ich muss mir das Original von Afro Blue endlich auch mal antun.
Wie heißt das Album, wo ich es finde? TIA!--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Suzanne Vega – Small Blue Thing
Album: Suzanne Vega (1985)
--
Suzanne Vega hat eine unglaublich schöne und angenehme Stimme.
--
Going down in Kackbratzentown*lauter dreh*
--
Hach… diese Stimme…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato11. Suzanne Vega – Small Blue Thing
Album: Suzanne Vega (1985)
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo das Thema / Motto „Farben“ ist… Songs mit „blue“ im Titel sagen mir meistens zu.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato11. Suzanne Vega – Small Blue Thing Album: Suzanne Vega (1985)
Okay, das kenne ich auch. Erstaunlicherweise gefällt es mir separat gespielt deutlich besser als im Albumkontext.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozzaWo das Thema / Motto „Farben“ ist… Songs mit „blue“ im Titel sagen mir meistens zu.
Blue for You …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWo das Thema / Motto „Farben“ ist… Songs mit „blue“ im Titel sagen mir meistens zu.
Da gibts aber gefühlt auch die meisten!
--
kinkster
mozzaWo das Thema / Motto „Farben“ ist… Songs mit „blue“ im Titel sagen mir meistens zu.
Blue for You …
Genau!
Forever Blue (wie ein Album von Chris Isaak betitelt ist)
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
el-gato11. Suzanne Vega – Small Blue Thing Album: Suzanne Vega (1985)
Okay, das kenne ich auch. Erstaunlicherweise gefällt es mir separat gespielt deutlich besser als im Albumkontext.
What … das Album ist absolute Ausnahme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.