Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato08. Ane Brun – Big Yellow Taxi Album: Leave Me Breathless (2017)
Sehr gewagt, diesen Klassiker zu covern. Sicherlich gelungen, doch ich muss erst mal das Original aus meinem Kopf ausblenden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkritikersliebling
el-gato07. Bergen – Haut aus Orange Album: Bärenmann (2013)
Das gefällt mir gut.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
el-gato
08. Ane Brun – Big Yellow Taxi Album: Leave Me Breathless (2017)
Sehr gewagt, diesen Klassiker zu covern. Sicherlich gelungen, doch ich muss erst mal das Original aus meinem Kopf ausbleden.
Klasse Platte .. klasse Coverversionen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Marnie – Violet Affair
Album: Crystal World (2013)
--
kinkster
pinball-wizard
el-gato
Sehr gewagt, diesen Klassiker zu covern. Sicherlich gelungen, doch ich muss erst mal das Original aus meinem Kopf ausbleden.
Hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können.
Allein schon ihre Version Foreigners „I Want To Know What Love Is“ rechtfertigt den Kauf.--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
pinball-wizard
el-gato
Hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können.
Allein schon ihre Version Foreigners „I Want To Know What Love Is“ rechtfertigt den Kauf.Yepp … die hat mich damals aus den Socken gehauen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato09. Marnie – Violet Affair
Album: Crystal World (2013)Klasse!
--
el-gato09. Marnie – Violet Affair
Album: Crystal World (2013)sehr stimmungsvoll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The Vaccines – All In White
Album: What Did You Expect From The Vaccines (2011)
--
pinball-wizard
Das Original kenne ich noch nicht, aber mehrere Coverversionen, von denen mir jedoch nicht alle gefallen. Wird nachgeholt.Aus meiner Sicht ist das ein Song, der wahnsinnig schwer zu covern ist.
Für mich einer der „archetypischen“ Songs von Abbey Lincoln, obwohl nicht von ihr geschrieben. Und eine wahnsinnige Bläsersection auf der Originalaufnahme, die für mich auch zur Faszination des Originals beiträgt: Stanley Turrentine am Tenorsaxophon, Julian Priester an der Posaune, Tommy Turrentine an der Trompete.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)el-gato10. The Vaccines – All In White
Album: What Did You Expect From The Vaccines (2011)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kommt gut
--
herr-rossi
Album: Crystal World (2013)Klasse!
demon
Album: Crystal World (2013)sehr stimmungsvoll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato10. The Vaccines – All In White Album: What Did You Expect From The Vaccines (2011)
Ui, ich habe mal etwas, was du spielst. Auch ein sehr gutes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato10. The Vaccines – All In White Album: What Did You Expect From The Vaccines (2011)
Yippieh. Einkaufsliste wird schon wieder länger…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.