Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kann mich noch dunkel an ein Musikvideo der Band aus den Neunzigern erinnern, spielte in einem Flugzeug.
Song gefällt mir, merke ich mir vor.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gatoWillkommen zur Katzenmusik! Jetzt ein bisschen Kontratsprogramm, bei mir sind vermutlich auch ein paar unbekanntere Künstler dabei. 01. Catherine Wheel – Black Metallic EP: Black Metallic (1991) Zack,
Zack, gepackt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozza
Meine John Lennon Compilation ist die Legend von 1997. Auf dem Cover sieht Lennon auch richtig cool aus.Da trägt er so einen aufgesteckten Sonnenbrillenaufsatz über der eigentlichen Brille. Eigentlich uncool
Lennon konnte aber alles machen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaIch wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Who’s That Girl“
Neeeee.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
Meine John Lennon Compilation ist die Legend von 1997. Auf dem Cover sieht Lennon auch richtig cool aus.Da trägt er so einen aufgesteckten Sonnenbrillenaufsatz über der eigentlichen Brille. Eigentlich uncool
Lennon konnte aber alles machen…Du hast Recht! Gerade mal nachgeguckt. Ist mir zuvor nicht aufgefallen.
--
Going down in KackbratzentownHere comes the rain again…mic-drop
zuletzt geändert von karmacoma--
mozza
herr-rossi
mozzaIch wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Who’s That Girl“
„Thorn In My Side“
Höma, der 1. April ist schon ne Weile vorbei…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„
Thorn In My Side“
Jawoll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.el-gato
01. Catherine Wheel – Black Metallic
EP: Black Metallic (1991)
Unbekannt… und sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. St. Vincent – Your Lips Are Red
Album: Marry Me (2007)
--
el-gato02. St. Vincent – Your Lips Are Red Album: Marry Me (2007)
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend in die Runde!
el-gato
01. Catherine Wheel – Black Metallic
EP: Black Metallic (1991)Wunderbarer Start.
War das ein typischer Track für den Sound von Catherine Wheel? Hat mir sehr gut gefallen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneGuten Abend in die Runde!
Stefane, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. S-C.U.M – Amber Hands
Album: Again Into Eyes (2011)
Der Name ist übrigens ein Akronym, falls sich jemand wundert.
--
pinball-wizard
el-gato02. St. Vincent – Your Lips Are Red Album: Marry Me (2007)
Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.