Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kritikerslieblingDer Rhythmuspart ist von „Theo, wir fahren nach Lodz“.
zeitlich andersrum, bitte!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJa, lustige Achterbahnfahrt, danke Timo!
--
Besten Dank radiozettl. Am Anfang gut abgeholt und zum Ende ohne Wehmut nach Hause gebracht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch von mir vielen Dank, war sehr unterhaltsam das Ganze!
--
mozza
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Ihr bester Song
Nope …
Doch.
Ich wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Don’t Ask Me Why“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Willkommen zur Katzenmusik!
Jetzt ein bisschen Kontratsprogramm, bei mir sind vermutlich auch ein paar unbekanntere Künstler dabei.
01. Catherine Wheel – Black Metallic
EP: Black Metallic (1991)
--
Klasse Best of .. Best of Sendung
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Catherine Wheel – Black Metallic … feiner Start … ich verabschiede mich kurz in die Kombüse muss mal klar Schiff machen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die vielen positiven Reaktionen. Es freut mich, daß Euch der Mix gefallen hat
--
demon
kritikerslieblingDer Rhythmuspart ist von „Theo, wir fahren nach Lodz“.
zeitlich andersrum, bitte!
Der Rhythmuspart diente später dem Welthit „Theo, wir fahren nach Lodz“. Hatte ja auch was mt Aufstehen zu tun.
zuletzt geändert von kritikersliebling--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozzaIch wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Who’s That Girl“
--
Catherine Wheel! Was für eine tolle Überraschung! Hätte nicht erwartet, dass die hier jemand kennt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaIch wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Who’s That Girl“
„Thorn In My Side“
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardCatherine Wheel! Was für eine tolle Überraschung! Hätte nicht erwartet, dass die hier jemand kennt
Na, bei dem Bandnamen ist es doch für mich Ehrensache ;)
--
kinkster
mozza
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Ihr bester Song
Nope …
Doch.
Ich wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
„Don’t Ask Me Why“
Niemals
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.