Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
karmacomaIch sage mal von den Eurythmics reicht eine anständige BestOf.
Da ich die Stimme von Annie Lennox sehr mag, werde ich mir die noch fehlenden Alben nachkaufen.
Die beiden tollen, neuen Songs auf der „Ultimate Collection“ und die Tatsache, daß ich noch nichts von den Eurythmics hatte, waren bei Erscheinen dieser Best-Of für mich die Kaufentscheidung. Es blieb nicht dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungradiozettl13) Beach Boys – Good Vibrations (1966)
Die Best Of habe ich auch und mir reicht es dann auch. Ich habe die Beach Boys immer nur als das gesehen, was sie in „Hallo Spencer“ waren: Die Quietsch Boys. Ich höre und sehe dort keine Genialität. Popmusik. Mehr nicht.
„Good Vibrations“ ist mir schon zu intellektuell. Ich bin bei „Babara Ann“. Unter Alkohol auf Partys, früher!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Good Vibrations – Klasse. Geht immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Good Vibrations“: Mir ist noch nie so sehr wie jetzt aufgefallen, dass man aus den musikalischen Ideen dieses Songs eigentlich eine Sinfonie hätte machen müssen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14) John Lennon / Plastic Ono Band – Give Peace A Chance (1969)
--
Das war klasse, Timo! Vielen Dank. Absolut nach meinem Geschmack, und bis auf den Toto kannte ich alles.
Meine John Lennon Compilation ist die Legend von 1997. Auf dem Cover sieht Lennon auch richtig cool aus.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDer Rhythmuspart ist von „Theo, wir fahren nach Lodz“.
zuletzt geändert von kritikersliebling--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkritikerslieblingPopmusik. Mehr nicht.
Wie man mir mit nur drei Worten maximale Schmerzen zufügen kann … ;) „POPMUSIK. Alles andere ist nur Geräusch.“ :)
--
radiozettl14) John Lennon / Plastic Ono Band – Give Peace A Chance (1969)
zeitloses Thema !
D A N K E , Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pinball-wizard
radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Ihr bester Song
Nope …
Doch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonMir ist noch nie so sehr wie jetzt aufgefallen, dass man aus den musikalischen Ideen dieses Songs eigentlich eine Sinfonie hätte machen müssen.
Das war doch Brian Wilsons Anliegen: „A teenage symphony to God.“
--
herr-rossi
kritikerslieblingPopmusik. Mehr nicht.
Wie man mir mit nur drei Worten maximale Schmerzen zufügen kann … ;) „POPMUSIK. Alles andere ist nur Geräusch.“ :)
Sorry. Da stehste doch drüber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Ihr bester Song
Nope …
Doch.
Ich wette, ihr kommt alle nie im Leben darauf, welcher wirklich der beste Eurythmics-Song ist…
--
Going down in KackbratzentownFür jemanden der bei den Eurythmics compementieren möchte hier eine Empfehlung
Box Set mit allen Alben plus viel Bonusmaterial
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.