Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaVon den Eurythmics habe ich die frühere Best of. 1998 im Sommerurlaub gekauft. Komisch, so was weiß ich noch…
Die
.
Righty right, duderino.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIch finde die Solo-Sachen von Dave Stewart besser. Dies hier finde ich ganz schrecklich. Wie Weiße Punkte auf hellweißem Hintergrund.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Die Single erschien schon ’82, ihr erster Hit – danach kam „Sweet Dreams“.
--
pinball-wizard
radiozettl12) Eurythmics – Love Is A Stranger (1983)
Ihr bester Song
Nope …
karmacomaIch sage mal von den Eurythmics reicht eine anständige BestOf.
& nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01karmacomaIch sage mal von den Eurythmics reicht eine anständige BestOf.
Da ich die Stimme von Annie Lennox sehr mag, werde ich mir die noch fehlenden Alben nachkaufen.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeMoin Moin ins weite Rund!
… und „servus“ an die Ostseeküste, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Timo, gib’s zu, du hast dich nur nicht getraut, die Sendung als „Best of the 80s“ anzukündigen…
Es mag sein, daß viel 80er in der Playliste drin ist, aber es hat auch jede Menge Musik aus anderen Jahrzehnten drin.
--
mozza
kinkster
mozzaVon den Eurythmics habe ich die frühere Best of. 1998 im Sommerurlaub gekauft. Komisch, so was weiß ich noch…
Die
.
Righty right, duderino.
Sehr feine Best of ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0113) Beach Boys – Good Vibrations (1966)
--
copperhead
kritikersliebling
copperheadGuten Abend
Moin Chef des zeitlos schlechten Geschmacks.
ob guter oder schlechter Geschmack … Hauptsache, ich bin der Chef
Das sagt meine Frau auch immer!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebeeMoin Moin ins weite Rund!
in den hohen Norden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Von D. Stewart habe ich „Greetings From The Gutter“. Werde ich die Tage mal auflegen.
--
radiozettlEs mag sein, daß viel 80er in der Playliste drin ist, aber es hat auch jede Menge Musik aus anderen Jahrzehnten drin.
… z.B. „Good Vibrations“ eben
zuletzt geändert von demon
(Zu seiner Zeit der teuerste Song aller Zeiten, was die Produktionskosten angeht.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war meine erste Begegnung mit den Beach Boys – eine Doppel-LP meines Vaters aus den 70ern …
--
demon
radiozettlEs mag sein, daß viel 80er in der Playliste drin ist, aber es hat auch jede Menge Musik aus anderen Jahrzehnten drin.
… z.B. „Good Vibrations“ eben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.