Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:05 Uhr: Radiozettel #79
DJ: RadioZettl21:05 – 22:05 Uhr: Katzenmusik #86
DJ: Katrin (El Gato)22:05 – 23:08 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Ca. 19:45 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von “Sam & Dave”,
zur Erinnerung an Dave Prater (* 9. Mai 1937, † 9. April 1988).
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend zusammen, nachdem ich am Dienstag leider keine Zeit freue ich mich auf heute … bin gleich aber erstmal in der Kombüse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Rolf
, und guten Appetit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallodri!
Danke für Sam & Dave, Walter!Ich bin gerade noch am Essen und werde dann den morgigen Feiertag reinarbeiten müssen. Aber der Stream läuft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownServus, Rudi!
Wochentag, Feiertag… ist doch z.Zt. eh alles egal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGuten Abend!
hallo Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wo ist die Mannschaft des Abends?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo und herzlich Willkommen zum Radiozettel!
--
alle neu hinzugekommenen … Sam & Dave als Vorprogramm sehr fein hatte allerdings jemand anderes erwartet.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1801) Art of Noise – Close To the Edit (1984)
--
kinkster … Sam & Dave als Vorprogramm sehr fein hatte allerdings jemand anderes erwartet.
Carl Perkins ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Start mit The Art Of Noise!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.