Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2018: Spot on Denmark | My Life 72 | Girls only
-
AutorBeiträge
-
Hoffen wir, der Stream macht’s noch eine Stunde. Hier mein Text zur Sendung:
Nachdem ich in letzter Zeit einige alte und neuere Tracks mit Sängerinnen (z.T. auch All-female-Bands) gehört habe, lag es nahe, das als Motto für die Sendung zu wählen: Girls only. Wenn man so will, auch eine Hommage an Herrn Rossi.
Die ersten 9 Titel stammen aus den Mid-Sixties, weitgehend vermutlich unbekannt. Dann arbeiten wir uns durch die folgenden fünf Jahrzehnte, und der ein oder andere (Semi-)Hit und die eine oder andere bekannte Interpretin/Band sind auch dabei. Viel Spaß!
Da August Musik der 60er spielte, passt mein Einstieg nahtlos.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungTrotz der äußerst unerfreulichen Umstände bei euch im Betrieb eine wirklich großartige Sendung.
Just Killers – No Fillers!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke august, war eine schöne zusammenstellung etlicher toller song, hat mir viel spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, die Musik hat das Traurige des Themas kompensiert. Toll, dass du sowas aufgreifst und in eine Sendung bringst, August!
Und die Auswahl der Musik war – das muss ich nochmal betonen – allererste Sahne!
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01 The Pleasure Seekers – Never Thought You’d Leave Me
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank für die unterhaltsame Auswahl, August! (Da ich erst spät eingeschaltet habe, habe ich von Deinem Bericht aus Deinem Arbeitsumfeld nicht so viel mitbekommen.)
Und nun lausche ich gespannt den Girls, Girls, Girls …
--
Band von Suzie Quatro und Schwestern
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck01 The Pleasure Seekers – Never Thought You’d Leave Me
--
Don't think twice / Shake it on ice02 The Continental Co-Ets – Let’s Live For The Present
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebeeTrotz der äußerst unerfreulichen Umstände bei euch im Betrieb eine wirklich großartige Sendung.
Just Killers – No Fillers!rosemarys-babydanke august, war eine schöne zusammenstellung etlicher toller song, hat mir viel spaß gemacht
demonJa, die Musik hat das Traurige des Themas kompensiert. Toll, dass du sowas aufgreifst und in eine Sendung bringst, August!
Und die Auswahl der Musik war – das muss ich nochmal betonen – allererste Sahne!
D A N K E !Danke euch, werde ja fast rot…
Falls jemand an den Compilations interessiert:
Looking at the pictures in the sky
Let’s go Down and Blow your mind
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Angenehmer Gesang. Geht mir gut ins Öhrchen.
--
Don't think twice / Shake it on ice03 The Daughter of Eve – Help Me Boy
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck02 The Continental Co-Ets – Let’s Live For The Present
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeck03 The Daughter of Eve – Help Me Boy
Cool!
--
Klingt irgendwie modern für die 60er, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.