Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Und Frauen!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMozzaIch weiß gar nicht, hatte ich mal im Konsensspiel-Thread erwähnt, dass es mich betrübt hat, dass James Carr mit „Dark End of the Street“ rausgeworfen wurde?
Kann mich nicht daran erinnern
--
Joliet JakeDamit ist alles gesagt. Wenn „Dark End Of The Street“ nicht konsensfähig ist, dann ist drauf geschissen.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Michael Jackson – Don’t Stop ‚Til You Get Enough
Single (1979)--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS***** und zugleich Michael’s zweitbester Song.
--
* * * * *
Schön, dass es MJ in die Liste geschafft hat.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch weiß gar nicht, hatte ich mal im Konsensspiel-Thread erwähnt, dass es mich betrübt hat, dass James Carr mit „Dark End of the Street“ rausgeworfen wurde?
muss ja echt ein traumatisches Erlebnis für Dich gewesen sein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?savoygrand
***** und zugleich Michael’s zweitbester Song.
Und der beste ist? „Beat it“? Oder „Wanna be startin something“? Oder „Billie Jean“?
--
Going down in Kackbratzentownsparchmuss ja echt ein traumatisches Erlebnis für Dich gewesen sein…
Hat mich schon mitgenommen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wer diesen Track gekickt hat….
--
Going down in KackbratzentownMichael war auch nie meins.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDamit ist alles gesagt. Wenn „Dark End Of The Street“ nicht konsensfähig ist, dann ist drauf geschissen.
Vielleicht hat’s der Übelätäter nur schon zu oft gehört, und wollte lieber was Ausgefallenes in der Liste haben?
Ich würde das nicht so ernst nehmen… :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaUnd der beste ist? „Beat it“? Oder „Wanna be startin something“? Oder „Billie Jean“?
Billie Jean natürlich
--
Zappa1Michael war auch nie meins.
Außer bei den Jackson 5, oder?
--
Going down in KackbratzentownCopperheadguten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.