Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Es wäre vor allem ohne Sam Cooke eine Schande gewesen.
Völlig richtig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozzaEiner der ganz ganz großen Sänger!
Ja, wenn nicht sogar einer der allergrößten Sänger
--
Zappa1Es wäre vor allem ohne Sam Cooke eine Schande gewesen.
Hätten wir alle Künstler berücksichtigt, ohne die das Ergebnis »eine Schande« ist, dann hätten wir alleine dafür nicht 20 sondern 40 Listenplätze gebraucht…
13. Curtis Mayfield – Wild And Free
A: Curtis (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.savoygrandJa, wenn nicht sogar einer der allergrößten Sänger
Für mich ist Sam Cooke der größte Sänger aller Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonHätten wir alle Künstler berücksichtigt, ohne die das Ergebnis »eine Schande« ist, dann hätten wir alleine dafür nicht 20 sondern 40 Listenplätze gebraucht…
Oder ein anderes Konzept.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Worüber ich immer noch baff bin: „Move on up“ ist gekickt worden!
--
Going down in Kackbratzentown
14. Percy Mayfield – Please Send Me Someone to Love
Single (1950)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Entdeckung für mich, dieser Track.
--
Going down in KackbratzentownMozzaWorüber ich immer noch baff bin: „Move on up“ ist gekickt worden!
Ja, völlig unverständlich. Aber das war leider auch gerade eine ziemlich zähe Phase im Spiel, wo so gut wie alles gekickt wurde.
--
Finde ich auch eher vernachlässigenswert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaSchöne Entdeckung für mich, dieser Track.
Für mich nicht nur das; ich habe überhaupt erst gelernt, welche Bedeutung dieser Mann hat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.savoygrandJa, völlig unverständlich. Aber das war leider auch gerade eine ziemlich zähe Phase im Spiel, wo so gut wie alles gekickt wurde.
Ich weiß gar nicht, hatte ich mal im Konsensspiel-Thread erwähnt, dass es mich betrübt hat, dass James Carr mit „Dark End of the Street“ rausgeworfen wurde?
--
Going down in KackbratzentownZappa1Finde ich auch eher vernachlässigenswert…
„Move on up“?
--
Going down in KackbratzentownMozza“Move on up“?
Nein, das was gerade lief.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaIch weiß gar nicht, hatte ich mal im Konsensspiel-Thread erwähnt, dass es mich betrübt hat, dass James Carr mit „Dark End of the Street“ rausgeworfen wurde?
Damit ist alles gesagt. Wenn „Dark End Of The Street“ nicht konsensfähig ist, dann ist drauf geschissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.