Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
MozzaSo in etwa.. und wenn es dann noch einen „exzessiven“ Jam gibt, dann…
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung10. Ede Robin – Dead
(1967)Über die Sängern habe ich nichts weiter gefunden als einen Eintrag bei Discogs.
Der Track scheint nur auf diversen Kompilationen verfügbar zu sein. (klick, klick)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Über das Durchkommen dieses Tracks hat sich wahr riesig gefreut, und sich bei allen Mitspielern bedankt, wenn ich das richtig erinnere
--
Going down in Kackbratzentown11. James Brown – Hot Pants, Pt. 1
Single (1971)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hot Pants!
--
Going down in KackbratzentownMozzaÜber das Durchkommen dieses Tracks hat sich wahr riesig gefreut, und sich bei allen Mitspielern bedankt, wenn ich das richtig erinnere
Den fand ich jetzt eher belanglos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Würdiges musikalisches „Kleid“ für dieses knappe Kleidungsstück.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeDen fand ich jetzt eher belanglos.
Ich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDen fand ich jetzt eher belanglos.
Mich hat der Track auch nicht umgehauen, aber wahr war so happy, dass es mich gefreut hat, dass er ihn durchbekommen hat.
--
Going down in KackbratzentownBei „Hot Pants“ war mir eigentlich nur wichtig, dass überhaupt ein JB-Track durchkommt. Gefühlt gibt es ca. 50 stärkere Nummern vom Godfather.
--
Demon
11. James Brown – Hot Pants, Pt. 1
Single (1971)ein zweiteiliger Song, auf 2 Seiten einer Single verteilt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Sam Cooke – Bring It On Home To Me
Single (1962)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einer der ganz ganz großen Sänger!
--
Going down in KackbratzentownEs wäre vor allem ohne Sam Cooke eine Schande gewesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Es wäre vor allem ohne Sam Cooke eine Schande gewesen.
Das stimmt!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.