Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
The Imposterauch ne gute Band, die immer poppiger geworden ist
das zweite Album, „Falcon“ ist grandios!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungZappa1Das klingt mir zu sehr nach U2
Echt? Die höre ich da nicht raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, zu Falcon, teilweise zumindest
--
out of the bluePinball WizardEcht? Die höre ich da nicht raus.
ich auch nicht
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf „Falcon“ gab es ein paar Songs, die ich klasse fand, aber der ist nicht so meins.
--
Pinball WizardEcht? Die höre ich da nicht raus.
Keine Ahnung, ich hör die! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102An dieser Stelle mal das riesendicke Kompliment, dass ihr euch da ein richtig, richtig schweres Thema vor die Brust genommen habt. Man muss ja in allen Songs richtig zu Hause sein, um die „Euphoria“ zu finden. Ich mache es mir bei Themensendungen ja häufig recht einfach und schaue nur auf die Titel. Von daher – das erste dicke Kompliment, was die Umsetzung betrifft. Jeder Song passt in euer Sendekonzept, als wäre es für den einzelnen Song maßgeschneidert!.
--
Say yes, at least say hello.33. Oasis – Whatever
Single, 1994Whatever you do
Whatever you say
Yeah, I know it’s alright--
Don't think twice / Shake it on iceZappa1Das klingt mir zu sehr nach U2
*kicher*
--
Freee, seeee, beeee … Yeah! :)
--
Lucy JordanAn dieser Stelle mal das riesendicke Kompliment, dass ihr euch da ein richtig, richtig schweres Thema vor die Brust genommen habt. Man muss ja in allen Songs richtig zu Hause sein, um die „Euphoria“ zu finden. Ich mache es mir bei Themensendungen ja häufig recht einfach und schaue nur auf die Titel. Von daher – das erste dicke Kompliment, was die Umsetzung betrifft. Jeder Song passt in euer Sendekonzept, als wäre es für den einzelnen Song maßgeschneidert!.
Danke!
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy Jordan… Jeder Song passt in euer Sendekonzept, als wäre es für den einzelnen Song maßgeschneidert!.
Da stimme ich Marion voll und ganz zu. Und auch von mir gibts dazu ein Kompliment, bevor ich mich auslogge.
--
da hört man die Beatles
--
out of the blueDieser Track wäre auch was für den Fori, der die Fotos sehen wollte!
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy JordanAn dieser Stelle mal das riesendicke Kompliment, dass ihr euch da ein richtig, richtig schweres Thema vor die Brust genommen habt. Man muss ja in allen Songs richtig zu Hause sein, um die „Euphoria“ zu finden. Ich mache es mir bei Themensendungen ja häufig recht einfach und schaue nur auf die Titel. Von daher – das erste dicke Kompliment, was die Umsetzung betrifft. Jeder Song passt in euer Sendekonzept, als wäre es für den einzelnen Song maßgeschneidert!.
Danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.