Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Coxys Lieblinge.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungAch ja, die Kooks. Da fand ich das Debütalbum auch sehr gut und danach ging’s stetig bergab.
--
ja, zwei Solo Alben von Christopher Owens (Girls) bis jetzt, die auch ganz gut waren
.. drei seh ich grad, das letzte kenn ich noch nicht .. und ein drittes Girls Album gab’s auch noch, dann war Schluss mit den Girls
--
out of the blueHerr RossiCoxys Lieblinge.;-)
Stimmt, ich mag sie aber auch. 1a Liveband übrigens! Trotzdem war es ein Vorschlag von Daniel.
--
31. The Pains Of Being Pure At Heart – Everything With You
Album: The Pains Of Being Pure At Heart, 2009http://indiehouston.org/wp-content/uploads/2010/05/Pains-of-being-pure-at-heart.jpg%5B/IMG%5D
I’m with you and there’s nothing left to do
Tell me it’s true
I’m with you and the stars are crashing through
Tell me it’s true, I want everything with you
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Imposterja, zwei Solo Alben von Christopher Owens (Girls) bis jetzt, die auch ganz gut waren
.. drei seh ich grad, das letzte kenn ich noch nicht
Eigentlich schon drei, wobei ich keins durchgehend gelungen fand.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, das ist gut. Schade nur, dass sie das Niveau dieses Albums nicht halten konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardJa, das ist gut. Schade nur, dass sie das Niveau dieses Albums nicht halten konnten.
Dasselbe bei Glasvegas.
--
Don't think twice / Shake it on iceBei den „Pains“ bin ich noch so richtig reingekommen.
chocolate milkStimmt, ich mag sie aber auch. 1a Liveband übrigens! Trotzdem war es ein Vorschlag von Daniel.
Den Song mochte ich auch.
--
MozzaDasselbe bei Glasvegas.
Genau. Da verhält sich das leider auch so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein32. The Courteeners – Take Over The World
Album: Falcon, 2010I think it’s time for me and you to take over the world
--
Don't think twice / Shake it on iceIch verschwinde jetzt schon mal aus dem Forum. lausche allerdings noch weiter den sonnigen Klängen Euerer Sendung. Danke für diesen Mix mit tollem Flow
Gute Nacht.--
auch ne gute Band, die immer poppiger geworden ist
--
out of the blueSchön.
RadioZettlIch verschwinde jetzt schon mal aus dem Forum. lausche allerdings noch weiter den sonnigen Klängen Euerer Sendung. Danke für diesen Mix mit tollem Flow
Gute Nacht.Gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas klingt mir zu sehr nach U2
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.