Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Dieser Beat ist leider nicht gut gealtert. :-|
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungKurz nach Mitternacht darf es doch ein wenig roh und abgefahren klingen, das passt perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlDieser Beat ist leider nicht gut gealtert. :-|
Klingt für mich frisch wie eh und je.
--
klingt auch ein bisschen wie frühe XTC, auch so zickig im Rhythmus
--
out of the blueHerr RossiKlingt für mich frisch wie eh und je.
Für mich einer der großen Momente von Blur. Und ich mag nicht wirklich viel von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerr RossiKlingt für mich frisch wie eh und je.
:bier:
--
Yeah!
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nochmal yeah
--
out of the blue29. Girls – Honey Bunny
Album: Father, Son, Holy Ghost, 2011I know you’re somewhere
and nothing’s ever gonna phase me
You’ll look at me and know I’m the one
And you will love me
for all the reasons everyone hates me
and we can do whatever we want
--
Don't think twice / Shake it on iceGeht gut ab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch ja, Girls. Wobei ich dieses zweite Album deutlich schwächer fand als „Album“. Danach kam nichts mehr, oder?
--
Pinball WizardFür mich einer der großen Momente von Blur. …
Das schon. Hatte den Song aber etwas anders in Erinnerung.
--
Herr RossiAch ja, Girls. Wobei ich dieses zweite Album deutlich schwächer fand als „Album“. Danach kam nichts mehr, oder?
Nur noch Solo, wenn ich das richtig im Kopf habe
--
Don't think twice / Shake it on ice30. The Kooks – She Moves In Her Own Way
Album: Inside In/Inside Out, 2006
But uh oh, I love her because
She moves in her own way
But uh oh, she came to my show
Just to hear about my day--
Don't think twice / Shake it on icehm…nö:roll:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.