Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie neuen Libertines sind sie dann doch nicht gewesen, aber der Song ist schon klasse.
I see Alina in the distance…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungTheMagneticFieldKlar die „Wir machen jetzt auf Rolling Stones Blues-Rock Phase“
Von Bluesrock ist „Rocks“ aber weit entfernt, das ist eher Glamrock.
--
27. Little Man Tate – House Party At Boothyʼs
Album: About what you know, 2007Things don’t seem to get much better
Scenesters dance in their V-neck sweaters
These four walls won’t forget tonight
Won’t forget tonight--
Don't think twice / Shake it on icePinball WizardMann o Mann, die Folgekosten dieser Sendung steigen und steigen und steigen bei mir….
Bei Palma Violets genügt die 7“.;-)
--
Herr RossiVon Bluesrock ist „Rocks“ aber weit entfernt, das ist eher Glamrock.
Mir ging es mehr um das Gesamt-Album. Rocks ist schon zu ertragen, das stimmt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!DemonGut so, unterstütze mich bitte moralisch! Mein Sonntag wird zu 110% ausgelastet sein, insbesondere muss ich einen Nachtrock produzieren, von dem bis jetzt nur das Thema feststeht. Aber ich bringe es jetzt auch nicht übers Herz, bei dieser wunderbaren Unterhaltung vor dem Sendeschluss zu Bett zu gehen.
Du hast eine PN.
--
Herr RossiBei Palma Violets genügt die 7“.;-)
Gut zu wissen. Aber der Track ist richtig klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.28. Blur – Girls And Boys
Album: Parklife, 1994On sunny beaches take your chances
Looking for
Girls who are boys
Who like boys to be girls
Who do boys like they’re girls
Who do girls like they’re boys
Always should be someone, you really love
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, einer meiner liebsten Tracks von Blur!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance::sonne::dance::sonne::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Girls And Boys“! Einer der ganz großen 90s-Momente.
Mozza27. Little Man Tate – House Party At Boothyʼs
Album: About what you know, 2007Kann man jetzt wieder gut hören, aber diese Schwemme an unendlich vielen ähnlich klingenden und aussehenden UK-Bands war damals doch etwas ermüdend.
--
Lange nicht mehr gehört….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyeah, fuckin‘ brilliant
Little Man Tate fand ich auch ganz nett (die Gitarren v.a.)
--
out of the blueHerr Rossi“Girls And Boys“! Einer der ganz großen 90s-Momente.
Kann man jetzt wieder gut hören, aber diese Schwemme an unendlich vielen ähnlich klingenden und aussehenden UK-Bands war damals doch etwas ermüdend.
Ich habe die Band eigentlich erst durch Daniela kennengelernt. „Sexy in Latin“ und „House Party…“ finde ich hervorragend.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.