Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Mozza25. Primal Scream – Rocks
Album: Give Out But Donʼt Give Up, 1994Yeah! Das habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungDemonDa fällt mir auf, dass ich außer im Auto kaum noch Radio höre…
Morgens… Nachrichten… Verkehrsfunk (Herbert fährt jeden Morgen 25 km)… so ab 8:00 Uhr habe ich in der Regel die Schnauze gestrichen voll :lach: …
--
Say yes, at least say hello.savoygrandArctic Monkeys und Primal Scream von Daniela, oder?
Ja.
--
Don't think twice / Shake it on icerockt jedenfalls
find ich das gut? naja, so leidlich
--
out of the bluesavoygrandArctic Monkeys und Primal Scream von Daniela, oder?
Ja.
--
Arctics waren wohl eindeutig choci. Diese Einwurf aus der fürchterlichen Primal Scream Phase ordne ich dann mal Mozza zu.
Edit: Verdammt!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RadioZettlJetzt wollte ich gerade ins Bett gehen, und prompt spielt Ihr etwas richtig Koffeinhaltiges. Da muß ich also noch ein bißchen bleiben
Gut so, unterstütze mich bitte moralisch! Mein Sonntag wird zu 110% ausgelastet sein, insbesondere muss ich einen Nachtrock produzieren, von dem bis jetzt nur das Thema feststeht. Aber ich bringe es jetzt auch nicht übers Herz, bei dieser wunderbaren Unterhaltung vor dem Sendeschluss zu Bett zu gehen.
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TheMagneticFieldArctics waren wohl eindeutig choci. Diese Einwurf aus der fürchterlichen Primal Scream Phase ordne ich dann mal Mozza zu.
Edit: Verdammt!
Es gab eine fürchterliche Primal Scream-Phase? Muss ich verpennt haben.
--
Demon Aber ich bringe es jatzt auch nicht übers Herz, bei dieser wunderbaren Unterhaltung von Sendeschluss zu Bett zu gehen.
:bier:Das würde mir auch sehr schwer fallen. Ich kann aber morgen auspennen. Daher…kein Problem:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein26. Palma Violets – Best of friends
Album:180, 2013Jumping jolly to the end, I wanna be your friend
I wanna be your best friend,
I don’t want you to be my girl--
Don't think twice / Shake it on iceDemon Aber ich bringe es jatzt auch nicht übers Herz, bei dieser wunderbaren Unterhaltung von Sendeschluss zu Bett zu gehen.
:bier:Das würde mir auch sehr schwer fallen. Ich kann aber morgen auspennen. Daher…kein Problem:-).
savoygrandEs gab eine fürchterliche Primal Scream-Phase? Muss ich verpennt haben.
Ich auch;-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsavoygrandEs gab eine fürchterliche Primal Scream-Phase? Muss ich verpennt haben.
Klar die „Wir machen jetzt auf Rolling Stones Blues-Rock Phase“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die neuen Libertines sind sie dann doch nicht gewesen, aber der Song ist schon klasse.
--
Mozza26. Palma Violets – Best of friends
Album:180, 2013Mann o Mann, die Folgekosten dieser Sendung steigen und steigen und steigen bei mir….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTheMagneticFieldKlar die „Wir machen jetzt auf Rolling Stones Blues-Rock Phase“
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.