Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
23. Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll
Album: It’s blitz, 2009http://40.media.tumblr.com/tumblr_ktmskiRGKn1qzfdyro1_500.png%5B/IMG%5D
Off, off with head
Dance dance ‚til you’re dead dead
Heads will roll
On the floor--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbunghier auch keine Störungen zu verzeichnen
bei dem Song hätte ich jetzt erst auf Marina getippt .. dabei liegt das Album hier auch irgendwo auf dem Rechner mein ich
--
out of the blueauch wieder gut.
btw. auch bei mir gabs bisher keine Störungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLucy Jordan… kann daran liegen, dass er immer noch gerne morgens vom NDR2 rausgewemmst wird…
Ja, die terrestrischen Sender dosieren die Songs kaum noch in Maßen.
--
Ja, Karen O – Ohrenschmaus und Augenweide
--
24. Arctic Monkeys – I Bet You Look Good On The Dancefloor
Album: Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not, 2006Oh but you’re an explosion (you’re dynamite)
Your name isn’t Rio, but I don’t care for sand
Lighting the fuse might result in a bang, with a bang-go!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza24. Arctic Monkeys – I Bet You Look Good On The Dancefloor
Album: Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not, 2006Jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen, und prompt spielt Ihr etwas richtig Koffeinhaltiges. Da muß ich also noch ein bißchen bleiben
--
savoygrandJa, Karen O – Ohrenschmaus und Augenweide
in der Tat.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.RadioZettlJetzt wollte ich gerade ins Bett gehen, und prompt spielt Ihr etwas richtig Koffeinhaltiges
Ins Bett gehen? Hallo? Bis halb eins ist doch wohl noch drin, oder nicht??
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy JordanDer erste Song, den ich überhaupt nicht mag… kann daran liegen, dass er immer noch gerne morgens vom NDR2 rausgewemmst wird…
RadioZettlJa, die terrestrischen Sender dosieren die Songs kaum noch in Maßen.
Da fällt mir auf, dass ich außer im Auto kaum noch Radio höre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza24. Arctic Monkeys – I Bet You Look Good On The Dancefloor
Album: Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not, 2006Oh but you’re an explosion (you’re dynamite)
Your name isn’t Rio, but I don’t care for sand
Lighting the fuse might result in a bang, with a bang-go!
Eine Band, die ich mit Ersterscheinen schlichtweg grausam fand, die sich im Laufe der Jahre aber immer weiter in meine Gehörgänge gespielt hat. Klasse :party: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaIns Bett gehen? Hallo? Bis halb eins ist doch wohl noch drin, oder nicht??
Ja, siehe oben ergänzt. Ich ziehe mich dann vielleicht gegen 0 Uhr schon etwas aus dem Forum zurück, aber der Stream läuft bis zu Ende.
--
25. Primal Scream – Rocks
Album: Give Out But Donʼt Give Up, 1994Get your rocks off, get your rocks off, honey
Shake it now now, get ‚em off downtown
--
Don't think twice / Shake it on iceBlitzkrieg Bettinain der Tat.
Ich würde sagen weder noch. Schön dass Geschmäcker so verschieden sind.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Arctic Monkeys und Primal Scream von Daniela, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.