Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
savoygrand@Daniela + Daniel: ich will ja nicht meckern, aber wieso habt ihr da am Anfang immer so eigenartige Hänger in den Songs?
Oder liegt das an meinem Empfang und nur ich hör das?Moloko – großartig!
Ich kenne sie ohne Hänger, die Tracks. Höre sie aber auch, denke es liegt am Empfang.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung22. Icona Pop feat. Charlie XCX – I Love It
Album: Icona Pop, 2012You’re on a different road, I’m in the Milky Way
You want me down on earth, but I am up in space
--
Don't think twice / Shake it on iceHurra! Leider taugte das restliche Werk der beiden nicht viel.
--
Mozza21. Moloko – Fun For Me
Album: Do You Like My Tight Sweater?, 1995Das war sehr gut!
--
savoygrand… am Anfang immer so eigenartige Hänger in den Songs?
Oder liegt das an meinem Empfang und nur ich hör das?Mir fällt bis jetzt nix auf, auch nicht im Song, der gerade begonnen hat. Andererseits hatten wir ein solches Problsm schon mal.
@ Rudi: Ich schneide mal den Rest der Sendung zur Kontrolle mit.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*lauter dreh* @ Icona feat Charli
--
RadioZettl*lauter dreh* @ Icona feat Charli
ja, das muss man sehr laut hören!
--
Don't think twice / Shake it on ice„You’re from the 70s, but I’m a 90s bitch.“:)
--
The Imposterbin ja sehr froh, dass ich hier oben im Dach keine direkten Nachbarn habe, die unter mir (Schlafzimmer etwas versetzt) haben sich zum Glück noch nie beschwert, krieg nämlich manchmal auch nachts noch einen kleinen Rappel
Manchmal muss ich ihnen ja auch beweisen, dass es mich noch gibt:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, das ist Euphorie pur. I love It.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinO.k., das hier nervt ohne Ende.
@Daniela, Daniel und Walter: danke für die Antworten.
--
Herr RossiHurra! Leider taugte das restliche Werk der beiden nicht viel.
Ich schätze, das ist mehr Charlis Song … *laber*
--
Herr Rossi“You’re from the 70s, but I’m a 90s bitch.“:)
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer erste Song, den ich überhaupt nicht mag… kann daran liegen, dass er immer noch gerne morgens vom NDR2 rausgewemmst wird…
--
Say yes, at least say hello.RadioZettlIch schätze, das ist mehr Charlis Song …
Ja.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.