Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardJetzt gehts aber richtig ab hier:dance::dance::dance:
:bier: großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.nee, zu klobig
--
out of the blueMeine Nachbarn sind not amused, wenn ich die Chemicals auflege. Denn dann wird es bei mir ausnahmsweise mal richtig laut:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch staune, wie dieser Song bei Euch auf viel Resonanz stößt, und bei mir nicht *staun*
--
21. Moloko – Fun For Me
Album: Do You Like My Tight Sweater?, 1995I dreamt that I was fast, I was never shutting up
I was going in a hurry, I was giddy-up giddy-up
I dream I’m in the park, I’m standing in the nudey
I’m getting what I wanted, tootie fruity tootie fruity
Fe fi fo, fun for me, fun for me--
Don't think twice / Shake it on iceHerr Rossi…Die Songs von Erlend Oye, Jens Lekman und Luther Vandross kenne ich nicht.
Ich »kenne« so gut wie nix. Ok, vieles habe ich schon gehört, kann mich dran erinnern. Aber es ist Musik, bei der ich mir weder Titel noch Interpret merke, auch, wenn sie mich ganz wunderbar unterhält.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch etwas schwerfällig, aber dafür sehr cool
--
out of the blue@Daniela + Daniel: ich will ja nicht meckern, aber wieso habt ihr da am Anfang immer so eigenartige Hänger in den Songs?
Oder liegt das an meinem Empfang und nur ich hör das?Moloko – großartig!
--
Mozza21. Moloko – Fun For Me
Album: Do You Like My Tight Sweater?, 1995I dreamt that I was fast, I was never shutting up
I was going in a hurry, I was giddy-up giddy-up
I dream I’m in the park, I’m standing in the nudey
I’m getting what I wanted, tootie fruity tootie fruity
Fe fi fo, fun for me, fun for meWunderbarer 90er Song! Moloko sind einfach klasse!
--
Say yes, at least say hello.Moloko mochte ich auch sehr.
--
nice :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsavoygrand@Daniela + Daniel: ich will ja nicht meckern, aber wieso habt ihr da am Anfang immer so eigenartige Hänger in den Songs?
Oder liegt das an meinem Empfang und nur ich hör das?Moloko – großartig!
Wir können da auf jeden Fall nichts dafür. Ich habe die gesamte Sendung als CD-R und da läuft alles einwandfrei.
--
Don't think twice / Shake it on icePinball WizardMeine Nachbarn sind not amused, wenn ich die Chemicals auflege. Denn dann wird es bei mir ausnahmsweise mal richtig laut:lol:
bin ja sehr froh, dass ich hier oben im Dach keine direkten Nachbarn habe, die unter mir (Schlafzimmer etwas versetzt) haben sich zum Glück noch nie beschwert, krieg nämlich manchmal auch nachts noch einen kleinen Rappel
--
out of the blueThe Imposterbin ja sehr forh, dass ich hier oben im Dach keine direkten Nachbarn habe, die unter mir (Schlafzimmer etwas versetzt) haben sich zum Glück noch nie beschwert, krieg nämlich manchmal auch nachts noch einen kleinen Rappel
Ich muss manchmal einfach auf Kopfhörer zurückgreifen, sonst würde die Musik, die ich spiele, die ganze Straße hören.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.