Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAls ich meine 90er Nachlese brachte, freute sich Daniela über Fatboy. Lag ich also nicht komplett falsch :sonne: – und „Praise you“ ist großartig!
Wir haben uns die Tracks immer in Blöcken vorgeschlagen, der andere hat dann seine Meinung dazu gesagt (und die jeweiligen Tracks für gut oder auch für nicht gut befunden) und dann neue Tracks in Spiel gebracht.
Fatboy Slim habe ich tatsächlich als erstes vorgeschlagen, aber Daniel hatte dann noch einen besseren Track als Alternative und der gefiel auch mir dann besser. So habt ihr dann jetzt „Praise you“ gehört.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungHerr RossiIm Gegenteil, der durfte noch vorlesen … (Das mögen auch noch 11-jährige, sie mögen aber auch abends lange aufbleiben.;-))
Lass deine Tochter doch die Sendung mithören.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTheMagneticFieldDie Frage ist, welche du hast. Für mich wurden sie von Album zu Album schwächer (das Debüt mal außen vor).
Das im letzten Jahr erschienene „Why Make Sense?“ eingeschlossen? Halte ich für ein sehr gutes Album.
--
TheMagneticFieldDie Frage ist, welche du hast. Für mich wurden sie von Album zu Album schwächer (das Debüt mal außen vor).
„The Warning“, „Made In The Dark“ und „In Our Heads“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin toller Vocal House-Titel *groov*
--
grooved auch gut, in dem Genre versuch ich mich ja auch grad ein bisschen (House Grooves)
--
out of the blueDie ist mir ein wenig zu hysterisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Starke Nummer. Höre ich zwar nicht zum ersten Mal, brauch ich aber unbedingt noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsavoygrandDas im letzten Jahr erschienene „Why Make Sense?“ eingeschlossen? Halte ich für ein sehr gutes Album.
War für mich der bisherige Tiefpunkt, ja.
Pinball Wizard“The Warning“, „Made In The Dark“ und „In Our Heads“.
Sind ja schon mal die beiden Besten dabei
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Zappa1Die ist mir ein wenig zu hysterisch…
Du solltest mich mal hören wenn ich euphorisch bin
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me20. The Chemical Brothers – Hey Boy, Hey Girl
Album: Surrender, 1999Hey girls
Hey boys
Superstar DJ’s
Here we go
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDu solltest mich mal hören wenn ich euphorisch bin
Wir haben oft genug telefoniert…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt gehts aber richtig ab hier:dance::dance::dance:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch ja, die guten alten 90er.:) (Kiesza passte gut dazu.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.