Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
savoygrand“Step It Up“ geht meiner Erinnerung nach auf meine Kappe.
Nicht falsch verstehen – ich halte „Step It Up“ für allererste Sahne, dennoch ist er mir zu wenig artverwandt.Ich kann mich noch erinnern, dass du die Four Tops rausgesemmelt hast..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungI Never Loved A Man, schon grandios. Eins ihrer besten Stücke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aretha :liebe:
--
Joliet JakeI Never Loved A Man, schon grandios. Eins ihrer besten Stücke.
ist mir * * * * 1/2 wert.
--
Going down in KackbratzentownWerden die Tracks in anderer Reihenfolge als in der Liste gespielt?
An dritter Stelle waren doch die Temptations, oder ?
--
Going down in KackbratzentownMozzaWerden die Tracks in anderer Reihenfolge als in der Liste gespielt?
ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„What’s Going On“ werde ich nie verstehen. Mich lässt das sowas von kalt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonja
Ach so, okay. Aus Flowgründen, nehme ich an.
--
Going down in KackbratzentownZappa1“What’s Going On“ werde ich nie verstehen. Mich lässt das sowas von kalt.
:wow: das werde ich nie verstehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1“What’s Going On“ werde ich nie verstehen. Mich lässt das sowas von kalt.
Du bist allgemein nicht so der Marvin Gaye Fan, oder? (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
--
Going down in KackbratzentownAlleine schon das Albumcover reicht zur Legendenbildung. Gänsehaut galore.
What a masterpiece!--
Bei mir auch ein klarer Fünfer.
--
Going down in Kackbratzentownsavoygrand
Alleine schon das Albumcover reicht zur Legendenbildung. Gänsehaut galore.
What a masterpiece!:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4. Marvin Gaye – What’s Going On
A: What’s Going On (1971)sorry, hab‘ geschlafen
danke für’s Cover!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.