Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
MozzaSie hat Fatboy Slim vorgeschlagen, aber mit einem anderem Song. Ich habe dann „Praise you“ ins Spiel gebracht.
Übrigens: Ihr könnt gerne alle tippen, welcher Song von wem ist.
Als ich meine 90er Nachlese brachte, freute sich Daniela über Fatboy. Lag ich also nicht komplett falsch :sonne: – und „Praise you“ ist großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas ist ein Vocoder, oder?
--
Danke für die Liste, Daniela.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102savoygrandUnd der ist jetzt eindeutig von Daniela! Danke Dafür! *****
Nein!
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate milkDie Tracks 1 – 16 wurden vorgeschlagen von, Trommelwirbel :-):
Belle & Sebastian – Funny Little Frog / chocolate milk
The Smiths – Ask / Mozza
Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken / chocolate milk
The Divine Comedy – Becoming More Like Alfie / chocolate milk
She & Him – Why Do You Let Me Stay Here? / Mozza
Pelle Carlberg – I Love You, You Imbecile / chocolate milk
Acid House Kings – This Heart Is A Stone / chocolate milk
The Beach Boys – Wouldn’t It Be Nice / chocolate milk
Erlend Øye – La Prima Estate / chocolate milk
The Puppini Sisters – Bei mir bist du schön / chocolate milk
Dean Martin – That’s Amore / Mozza
Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You / Mozza
Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo / chocolate milk
Jackie Wilson – Higher And Higher / Mozza
Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough / chocolate milk
Luther Vandross – Shine / MozzaBis auf Marvin Gaye hätte ich alle richtig getippt. Euphorie!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hot Chip überraschen mich immer wieder. Habe bereits drei Alben von ihnen. Da kommt wohl noch eins hinzu:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaSie hat Fatboy Slim vorgeschlagen, aber mit einem anderem Song. Ich habe dann „Praise you“ ins Spiel gebracht.
So muß es sein bei einer Koproduktion
--
MozzaNein!
:wow:
--
RadioZettlSo muß es sein bei einer Koproduktion
Ja, so sehe ich das auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceDem Signore hat es die Sprache verschlagen…
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate milk
Erlend Øye – La Prima Estate / chocolate milk
The Puppini Sisters – Bei mir bist du schön / chocolate milk
Dean Martin – That’s Amore / Mozza
Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You / Mozza
Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo / chocolate milk
Jackie Wilson – Higher And Higher / Mozza
Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough / chocolate milk
Luther Vandross – Shine / MozzaMusste eben nochmal vom Radio weg, da habe ich einiges verpasst. Die Songs von Erlend Oye, Jens Lekman und Luther Vandross kenne ich nicht.
--
Pinball WizardHot Chip überraschen mich immer wieder. Habe bereits drei Alben von ihnen. Da kommt wohl noch eines hinzu:sonne:
Die Frage ist, welche du hast. Für mich wurden sie von Album zu Album schwächer (das Debüt mal außen vor).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RadioZettlDas ist ein Vocoder, oder?
Yep.
--
19. Kiesza – Hideaway
Album: Sound of a woman, 2014You’re just a chance I take to keep on dreaming
You’re just another day that keeps me breathing
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDem Signore hat es die Sprache verschlagen…
Im Gegenteil, der durfte noch vorlesen … (Das mögen auch noch 11-jährige, sie mögen aber auch abends lange aufbleiben.;-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.