Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Groove, Baby
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTheMagneticFieldDie Sendung nimmt eine Wendung, die ich so nicht akzeptieren kann
Dein Problem! Ich finde es großartig :dance: !
--
Say yes, at least say hello.savoygrandDie Brücke zur Konsensspiel-Nachlese
Auch so ein ungerechtfertigt gekickter Track.
Ja, der Kick tat weh.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate milk16. Luther Vandross – Shine
Single, 2006In the midst of a fierce competition
Get a view from a better position
A little closer now you got my attention
Maybe your my, my, my, my, my superstar
Keep showing me moves that are blazing
‚Cause you’re teasing my imagination
Don’t believe I can fight temptationWunderbar, ganz wunderbar! :dance:
--
Say yes, at least say hello.chocolate milk16. Luther Vandross – Shine
Single, 2006Wann hat er denn das aufgenommen?
--
Lucy JordanDein Problem! Ich finde es großartig :dance: !
Damit bist Du nicht allein:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe ImposterGroove, Baby
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlWann hat er denn das aufgenommen?
aufgenommen 2003, veröffentlicht 2006
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaaufgenommen 2003, veröffentlicht 2006
Danke.
--
RadioZettlDanke.
Ist auf der Compilation The Ultimate Luther Vandross
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me17. Fatboy Slim – Praise You
Album: Youʼve Come a Long Way, Baby, 1998http://www.summer.budva.com/fajlovi/p19jb4q2pskp6b2lob61ig513av1.jpg%5B/IMG%5D
We’ve come a long, long way together
Through the hard times, and the good
I have to – celebrate you, baby
I have to praise you like I should…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:dance::dance::dance::dance::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPinball WizardDamit bist Du nicht allein:sonne:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Party Party Party :laola0: :lala:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, das habe ich lange nicht gehört…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.