Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
chocolate milk13. Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo
Album: Night Falls Over Kortedala, 2007das ist aber auch voll frühe 70er! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate milk13. Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo
Album: Night Falls Over Kortedala, 2007In a tiny, tiny southern Swedish country town
Two acres of field and a gas station
Riding on my moped, looking for fun
Staring into the blood-red sun
Oh the country road is a boulevard
With neon lights and night-open bars
In my jacket pack of playing cards
Just jacks, jokers, and a queen of hearts
My heart is beating, beating like Ringo
As I pull into the drive-in bingoSehr smart, auch wenn er sich ganz hübsch bei Adam Green bedient :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Auch klasse!
--
Lucy Jordan[re. Country ] Da haben wir bislang wirklich Defizite!
am Donnerstag 20 Uhr nicht reingehört?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanSehr smart, auch wenn er sich ganz hübsch bei Adam Green bedient :lol: !
und ich kamm nicht drauf :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas hier ist sehr schön.
--
Sah Jens schon immer so Murdoch-mäßig aus?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@ all
Daniela postet den ersten Teil der Sendung, ich den zweiten Teil. Das sagt jedoch nichts darüber aus, wer welchen Song vorgeschlagen hat.
--
Going down in Kackbratzentown14. Jackie Wilson – Higher And Higher
Album: Higher And Higher, 1967Your love lifting me higher
Than I’ve ever been lifted before
So keep it up
Quench my desire
And I’ll be at your side forever more--
Mozza@ all
Daniela postet den ersten Teil der Sendung, ich den zweiten Teil. Das sagt jedoch nichts darüber aus, wer welchen Song vorgeschlagen hat.
Das wäre aber schon interessant gewesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für Jackie Wilson!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate milk14. Jackie Wilson – Higher And Higher
:laola0: :lala:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate milk14. Jackie Wilson – Higher And Higher
Album: Higher And Higher, 1967Den Song habe ich in den 90ern in meiner MTV-Zeit in der Version von Jimmy Cliff kennen und schätzen gelernt. *groov*
--
chocolate milkJackie Wilson – Higher And Higher
Die Brücke zur Konsensspiel-Nachlese
Auch so ein ungerechtfertigt gekickter Track.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.