Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDean Martin sagt ab, zu einer Party zu kommen: „Ich bin auf dem Eis ausgerutscht und hab mir den Knöchel verstaucht.“
„Mann, Dino, wie bist Du denn mit dem Fuß in ein Whiskey-Glas gekommen…?“:lach: doof aber gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12. Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You
Album: Frankie Valli: Solo, 1967You’re just too good to be true
I can’t take my eyes off you
You’d be like heaven to touch
I wanna hold you so much--
Rosemary’:lach: doof aber gut
:bier:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
Da werde ich morgen nachhaken. Ich tippe aber auf technische Probleme. Alles andere lasse ich auch nicht gelten.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate milk12. Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You
Album: Frankie Valli: Solo, 1967:liebe:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEuphorie!
--
Ganz groß davon natürlich die Version von der „Boys Town Gang“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
Australier sind meiner Erfahrung nach eher country-affin, vllcht. sollte die Sendung mehr in die Richtung gehen..?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.savoygrandEuphorie!
--
Going down in KackbratzentownIrgendwie nähert sich das jetzt zunehmend den Songs, die in meiner Kindheit aus dem Radio dudelten. Und zwar diejenigen, die ich durchaus gerne gehört habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandioser Song (Komposition)
--
out of the blueBlitzkrieg BettinaAustralier sind meiner Erfahrung nach eher country-affin, vllcht. sollte die Sendung mehr in die Richtung gehen..?
:lach: Da haben wir bislang wirklich Defizite!
--
Say yes, at least say hello.13. Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo
Album: Night Falls Over Kortedala, 2007In a tiny, tiny southern Swedish country town
Two acres of field and a gas station
Riding on my moped, looking for fun
Staring into the blood-red sun
Oh the country road is a boulevard
With neon lights and night-open bars
In my jacket pack of playing cards
Just jacks, jokers, and a queen of hearts
My heart is beating, beating like Ringo
As I pull into the drive-in bingo--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.