Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDean Martin sagt ab, zu einer Party zu kommen: „Ich bin auf dem Eis ausgerutscht und hab mir den Knöchel verstaucht.“
„Mann, Dino, wie bist Du denn mit dem Fuß in ein Whiskey-Glas gekommen…?“:lach: doof aber gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung12. Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You
Album: Frankie Valli: Solo, 1967You’re just too good to be true
I can’t take my eyes off you
You’d be like heaven to touch
I wanna hold you so much--
Rosemary’:lach: doof aber gut
:bier:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
Da werde ich morgen nachhaken. Ich tippe aber auf technische Probleme. Alles andere lasse ich auch nicht gelten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechocolate milk12. Frankie Valli – Can’t Take My Eyes Off You
Album: Frankie Valli: Solo, 1967:liebe:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEuphorie!
--
Ganz groß davon natürlich die Version von der „Boys Town Gang“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonAustralien hat sich wieder ausgeschaltet; war wohl nicht die passende Musik für 5 Uhr früh..
Australier sind meiner Erfahrung nach eher country-affin, vllcht. sollte die Sendung mehr in die Richtung gehen..?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.savoygrandEuphorie!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIrgendwie nähert sich das jetzt zunehmend den Songs, die in meiner Kindheit aus dem Radio dudelten. Und zwar diejenigen, die ich durchaus gerne gehört habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandioser Song (Komposition)
--
out of the blueBlitzkrieg BettinaAustralier sind meiner Erfahrung nach eher country-affin, vllcht. sollte die Sendung mehr in die Richtung gehen..?
:lach: Da haben wir bislang wirklich Defizite!
--
Say yes, at least say hello.13. Jens Lekman – Friday Night At The Drive-In Bingo
Album: Night Falls Over Kortedala, 2007In a tiny, tiny southern Swedish country town
Two acres of field and a gas station
Riding on my moped, looking for fun
Staring into the blood-red sun
Oh the country road is a boulevard
With neon lights and night-open bars
In my jacket pack of playing cards
Just jacks, jokers, and a queen of hearts
My heart is beating, beating like Ringo
As I pull into the drive-in bingo--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.