Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaOb das wohl der älteste Titel heute Abend ist..?
Er paßt jedenfalls hervorragend in den Flow rein (wobei „hervorragend“ und „Flow“ von der Wortbedeutung ja eigentlich Gegensätze sind … *laber* )
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAstreine Unterhaltung, bisher! :sonne:
Eine Sendung, die man mitschneiden und für die nächste Party aufheben sollte!Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
El GatoGuten Abend!
Katrin, Roland: :wave:
Joliet JakeSensationelle Anzahl an Hörern übrigens, für einen Samstagabend.
Auch aus Österreich, Luxemburg undAustralien. Boah! Sollten wir öfter Saturday-Night-Party machen?
RadioZettlFalls das keine moderierte Sendung sein sollte, (was ich sehr schade fände bei 2 möglichen Stimmen), könntet ihr beiden DJs uns bitte ein bißchen an Euerem Auswahlprozess für die heutigen Songs teilhaben lassen? Danke.
Das unterschreibe ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Erlend Øye – La Prima Estate
Single, 2013È il tempo per ballare
Oppure di andare
Alla zona balneare
Lo meriti vai
Vai vai vai vai vai--
Wunderbar! :sonne:
--
wunderbar .. huch .. steht ja da schon mal
:bier:
--
out of the blueHabe ich erst durch Daniela kennengelernt und seitdem fast jeden Tag einmal gehört.
--
Going down in KackbratzentownEin tolles Orchester hat er an seiner Seite. Murph & the Magic Tones hatten das nicht
--
kannte ich auch noch nicht. Schön relaxed – und richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchon ein guter, der Erlend.
--
Erlend hat, egal ob gerade elektronisch, mit den Kings oder spanisch unterwegs, immer so einen komplett entspannten Sound.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Blitzkrieg BettinaOb das wohl der älteste Titel heute Abend ist..?
savoygrandHoffentlich!
Leider nein, sind aber wenige.
--
El GatoWunderbar! :sonne:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.RadioZettlEin tolles Orchester hat er an seiner Seite. Murph & the Magic Tones hatten das nicht
Bist Du der Meinung, Dunne und Cropper hätten Verstärkung gebraucht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pinball Wizardkannte ich auch noch nicht.
Kings Of Convenience?
--
10. The Puppini Sisters – Bei Mir Bist Du Schön
Album: Betcha Bottom Dollar, 2006I could say „bella, bella“ even „sehr wunderbar“
Each language only helps me tell you how grand you are--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.