Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
RadioZettlWie spät müsste es denn jetzt in Australien sein? Dreiviertel 11 vormittags? *rätsel*
in Perth müsste jetzt früher morgen sein, zehn vor sechs, oder so.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl GatoGuten Abend! :wave: Wenn ich schon so nett eingeladen werde, muss ich doch dabei sein
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSchönes Wiederhören. Ich habe danach aber nie wieder was von ihm gehört?
Wir hatten ihn letztes Jahr noch auf einem Wohnzimmerkonzert. Extrem sympathisch btw.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mozzain Perth müsste jetzt früher morgen sein, zehn vor sechs, oder so.
das sind gute freunde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, der ist wirklich komplett euphorisiert! Niedlich!
Und was der für Geschichten erzählt…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!8. The Beach Boys – Wouldn’t It Be Nice
Album: Pet Sounds, 1966Happy times together we’ve been spending
I wish that every kiss was never ending--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaIst mir gerade nicht geläufig, hab ich vielleicht mal gehört. Muss mir endlich mal alle Alben von She & him holen.
Ist nicht von She & Him. Schau mal auf youtube
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!:liebe:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr, sehr schöner Überschwang! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Mozzain Perth müsste jetzt früher morgen sein, zehn vor sechs, oder so.
Dann ist das hier ja sowas wie der „Sonntagswecker“ für die …
--
Ob das wohl der älteste Titel heute Abend ist..?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOb das wohl der älteste Titel heute Abend ist..?
Hoffentlich!
--
Einer der perfekten Tracks des „The Wonder Years“ Soundtracks.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RadioZettlWie spät müsste es denn jetzt in Australien sein? Dreiviertel 11 vormittags? *rätsel*
Ich glaube, der Samstag mit den Sendungen von Werner und Peter im Januar war auch sehr gut besucht. Kann das sein, daß da auch eine „Konsensspiel-Sendung“ dabei war?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.