Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
MozzaZooey Deschanel euphorisiert mich grundsätzlich. :liebe:
Ich habe gerade heute wieder ihre sehr schöne Version Tonight You belong to me (nicht so gut wie die in Bunheads aber trotzdem toll) gehört. Kennst du die?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeSensationelle Anzahl an Hörern übrigens, für einen Samstagabend.
Auch aus Österreich, Luxemburg undAustralien. Wahnsinn, das sind Bekannte von mir aus Australien, Perth. Die sind extra früh aufgestanden.
--
Going down in KackbratzentownThe Imposter…das ist einer der Fälle, die zusammen ganz aussergewöhnlich gut funktioniert haben und denen dann hinterher etwas fehlt…
Du meinst wie bei Oasis?
--
Joliet JakeSensationelle Anzahl an Hörern übrigens, für einen Samstagabend.
Auch aus Österreich, Luxemburg undAustralien.
Wir haben eventuell auch eine mithörerin aus Bolivien.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.chocolate milk6. Pelle Carlberg – I Love You, You Imbecile
Album: In A Nutshell, 2007schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTheMagneticFieldIch habe gerade heute wieder ihre sehr schöne Version Tonight You belong to me (nicht so gut wie die in Bunheads aber trotzdem toll) gehört. Kennst du die?
Ist mir gerade nicht geläufig, hab ich vielleicht mal gehört. Muss mir endlich mal alle Alben von She & him holen.
--
Going down in Kackbratzentown:wave: hallo, Roland! :wave: hallo, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.chocolate milk6. Pelle Carlberg – I Love You, You Imbecile
Album: In A Nutshell, 2007Schönes Wiederhören. Ich habe danach aber nie wieder was von ihm gehört?
--
MozzaSo richtig bollern tuts bei Mozza doch nur bei „Years of Refusal“
die aktuelle Band rockt mir auch zu schwerfällig, das grooved einfach nicht
savoygrandDu meinst wie bei Oasis?
ja, so ähnlich vielleicht, wobei mir die Smiths aber viel lieber waren
--
out of the blue7. Acid House Kings – This Heart Is A Stone
Album: Sing Along With Acid House Kings, 2005They say you’re like a Monday morning
I say you’re like a Friday night
I don’t get their point
Anytime is a good time for being with you--
chocolate milk6. Pelle Carlberg – I Love You, You Imbecile
Album: In A Nutshell, 2007All I want, all I need
All I want is you
I can live with all the stupid things you doJa, der ist wirklich komplett euphorisiert! Niedlich!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeSensationelle Anzahl an Hörern übrigens, für einen Samstagabend.
Auch aus Österreich, Luxemburg undAustralien.
Wie spät müsste es denn jetzt in Australien sein? Dreiviertel 11 vormittags? *rätsel*
Ich glaube, der Samstag mit den Sendungen von Werner und Peter im Januar war auch sehr gut besucht. Kann das sein, daß da auch eine „Konsensspiel-Sendung“ dabei war?
--
Herr RossiSchönes Wiederhören. Ich habe danach aber nie wieder was von ihm gehört?
Ich auch nicht. Aber Magnetic ja vielleicht?
--
Schön, Acid House Kings!
--
RadioZettlFalls das keine moderierte Sendung sein sollte, (was ich sehr schade fände bei 2 möglichen Stimmen), könntet ihr beiden DJs uns bitte ein bißchen an Euerem Auswahlprozess für die heutigen Songs teilhaben lassen? Danke.
Was genau magst du denn wissen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.