Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Sekundengenaue Punktlandung 20:30:00.
Yeah!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung25 Experten und ich war auch dabei.
--
Going down in KackbratzentownHolla, das sollte jetzt eigentlich nach dem ersten Track kommen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ok, dann halt anders rum:
Willkommen zu 2 Stunden bestem Soul, Funk, R&B – und sogar Hip-Hop,
ausgesucht von 26 Expertenim jüngsten Konsens-Spiel des dem Rolling-Stone-Forums. :wave:
1. Stereo MC’s – Step It Up
A: Connected (1992)Einer von 5 heute gespielten Titeln, die zwar vorgeschlagen wurden, es aber nicht in die Konsens-Liste geschafft haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erinnert mich an meine Debutsendung aus 2010…
--
Going down in Kackbratzentown@ Walter
Hast du recherchiert, wer diese Tracks, die es nicht geschafft haben, gekickt hat?
--
Going down in KackbratzentownDemonHolla, das sollte jetzt eigentlich nach dem ersten Track kommen…
Hmmm… die Moderation und Stereo MCs sind mit „01“ benannt. Das ist mir nicht aufgefallen, drum wird alphabetisch sortiert…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHmmm… die Moderation und Stereo MCs sind mit „01“ benannt. Das ist mir nicht aufgefallen, drum wird alphabetish sortiert…
Mea Culpa!
Aber ich hatte extra zur Kontrolle eine Trackliste mitgeliefert, die auch die Moderationen aufführt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaHast du recherchiert, wer diese Tracks, die es nicht geschafft haben, gekickt hat?
nein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt aber wirklich Otis Redding, ist halt ein übler Break…
2. Otis Redding – (Sittin‘ On The) Dock Of The Bay
Single (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’schönen guten abend
hi Gerald! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.* * * * *
--
Going down in KackbratzentownDemonMea Culpa!
Aber ich hatte extra zur Kontrolle eine Trackliste mitgeliefert, die auch die Moderationen aufführt.
Und ich habe nur in der anderen nachgesehen, weil mich nur die für die Playlist interessiert.
Dumm gelaufen.Hallo, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza@ Walter
Hast du recherchiert, wer diese Tracks, die es nicht geschafft haben, gekickt hat?
„Step It Up“ geht meiner Erinnerung nach auf meine Kappe.
Nicht falsch verstehen – ich halte „Step It Up“ für allererste Sahne, dennoch ist er mir zu wenig artverwandt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.