Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaNa, na, Betty!
Mag ich ja vieles von, aber irgendwas fehlt mir im Vergleich zu früher…Vielleicht sind mir Solo auch einfach die Texte zu direkt…Bist du eigentlich der einzige Morrissey/Smiths-Fan der sein Solo-Schaffen vorzieht….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
Hallo!
--
Blitzkrieg BettinaMag ich ja vieles von, aber irgendwas fehlt mir im Vergleich zu früher…Vielleicht sind mir Solo auch einfach die Texte zu direkt…Bist du eigentlich der einzige Morrissey/Smiths-Fan der sein Solo-Schaffen vorzieht….
Kann ich mir nicht vorstellen.
--
Going down in KackbratzentownHallo Herr Rossi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend! :wave: Wenn ich schon so nett eingeladen werde, muss ich doch dabei sein
--
5. She & Him – Why Do You Let Me Stay Here?
Album: Volume One, 2008I got to get your presence
Let’s make it known
I think you’re just so pleasant
I would like you for my own--
El GatoGuten Abend! :wave: Wenn ich schon so nett eingeladen werde, muss ich doch dabei sein
Hey! :liebe:
--
Zooey Deschanel euphorisiert mich grundsätzlich. :liebe:
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiFür Neil Hannon kannst Du aber eine Ausnahme machen …
Der lief bei mir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich scheine verzögert zu hören.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Blitzkrieg BettinaKenne Marrs Solowerk nicht, aber sowohl beim Anhören der Instrumental-Werke der Smiths, als auch im direkten Vergleich zu Mozzens Solowerk kann deine Einschätzung wohl hinkommen…
Marrs Solowerk taugt glaub ich nicht viel und dem schwer bollernden Rock vom heutigen Mozza kann ich auch nicht viel abgewinnen, das ist einer der Fälle, die zusammen ganz aussergewöhnlich gut funktioniert haben und denen dann hinterher etwas fehlt
auch schön
--
out of the blue6. Pelle Carlberg – I Love You, You Imbecile
Album: In A Nutshell, 2007All I want, all I need
All I want is you
I can live with all the stupid things you do--
@ imposter
So richtig bollern tuts bei Mozza doch nur bei „Years of Refusal“
--
Going down in KackbratzentownSensationelle Anzahl an Hörern übrigens, für einen Samstagabend.
Auch aus Österreich, Luxemburg undAustralien. Hi Katrin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Falls das keine moderierte Sendung sein sollte, (was ich sehr schade fände bei 2 möglichen Stimmen), könntet ihr beiden DJs uns bitte ein bißchen an Euerem Auswahlprozess für die heutigen Songs teilhaben lassen? Danke.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.