Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
ja,das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanSehr schön präsentiert von euch!
Danke, Marion!
--
Going down in KackbratzentownNochmal hallo alle.
--
The Imposterich bin ja fast ein noch grösserer Verehrer der Kunst von Johnny Marr als von Mozza .. wobei der natürlich hier auch wieder ganz toll singt
Kenne Marrs Solowerk nicht, aber sowohl beim Anhören der Instrumental-Werke der Smiths, als auch im direkten Vergleich zu Mozzens Solowerk kann deine Einschätzung wohl hinkommen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo Timo :wave:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlitzkrieg BettinaKenne Marrs Solowerk nicht, aber sowohl beim Anhören der Instrumental-Werke der Smiths, als auch im direkten Vergleich zu Mozzens Solowerk kann deine Einschätzung wohl hinkommen…
Na, na, Betty!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
--
4. The Divine Comedy – Becoming More Like Alfie
Album: Casanova, 1996Oh come on
Everybody knows that No means Yes
Just like glasses come free on the N.H.S.
But the more I look through them the more I see
I’m becoming more like Alfie--
Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
Hi!
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
Habe ich schon erwähnt, dass Frauenstimmen dieses Jahr nicht so meins sind
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
:wave:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindamit war zu rechnen, auch schön natürlich
--
out of the blueTheMagneticFieldHabe ich schon erwähnt, dass Frauenstimmen dieses Jahr nicht so meins sind
Für Neil Hannon kannst Du aber eine Ausnahme machen …
--
Hi Timo & Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiGuten Abend! Na, das fängt ja toll an!
Hallo Roland.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.