Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuter Auftakt!
(Von der Sendung ist es natürlich bedauerlich dass ich so spät eingeschaltet habe und somit Prince, JB, Sam Cooke verpasst habe, trotzdem zeigen die letzten Titel dass es anscheinend auch beim moderneren R`N`B einiges zu entdecken gibt….)
Jetzt freut Franz sich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.yeah, toll, toll, toll
--
out of the blueRosemary’eigentlich müsste jeden moment nona hendryx zu hören sein
Ja, das war das Einzige, was nicht passte :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuter Auftakt!
Jetzt freut Franz sich!Wenn Morrissey so nett fragt bzw. auffordert, wer kann da nein sagen?
--
Going down in KackbratzentownRadioZettlHallo.
Hallo, Zettl! :wave:
--
Das wird eher meine Sendung
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MozzaWenn Morrissey so nett fragt bzw. auffordert, wer kann da nein sagen?
Mach mir gerade ne Wurstsemmel…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich bin ja fast ein noch grösserer Verehrer der Kunst von Johnny Marr als von Mozza .. wobei der natürlich hier auch wieder ganz toll singt
--
out of the blueRadioZettlHallo.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate milkHallo, Zettl! :wave:
:wave: !
--
Say yes, at least say hello.3. Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken
Album: Let’s Get Out of This Country, 2006He said „I’ll protect you like you are the crown jewels“
I know you can stay a girl by holding a boy’s hand--
Danke für all die freundlichen Reaktionen :sonne:
RadioZettlHallo.
servus, Timo! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TheMagneticFieldDas wird eher meine Sendung
:liebe:
--
Sehr schön präsentiert von euch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.