Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaNabend!
The Imposterhowdie
Tobias, Jan: seid willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Imposterhowdie
das ist schön
Blitzkrieg BettinaNabend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon
24. Angel Haze – Moonrise Kingdom (2015)
A: Back To The Woods (2015)ein Track von 2015 wäre jetzt aber auch wirklich übertrieben gewesen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
24. Angel Haze – Moonrise Kingdom (2015)
A: Back To The Woods (2015)Fantastisch!
--
The Imposterdas ist schön .. was da grad läuft
MozzaDas gefällt mir gut, Walter!
ganz großartiges Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ja, super, der letzte Track
--
out of the blue@ Walter
:bier:
--
Going down in Kackbratzentown25. Kathy Diamond – All Woman
A: Miss Diamond To You (2007)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album habe mir bestellt, nachdem ich letzten Donnerstag in Walters Sendung Tracks daraus gehört habe.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas Album habe mir bestellt, nachdem ich letzten Donnerstag in Walters Sendung Tracks daraus gehört habe.
Ganz bestimmt kein Fehler, Daniel. Gutes Album!
--
Was ich in der Moderation vergessen habe:
Special thanks @ sparch für seinen Einfluss auf meine Hörgewohnheiten…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
25. Kathy Diamond – All Woman
A: Miss Diamond To You (2007)War das auch im Konsensspiel? Das ist ja richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:wave: Ich mache Winkewinke in die Runde!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Ich mache Winkewinke in die Runde!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Ich mache Winkewinke in die Runde!
Winkewinke zurück!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.