Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
DemonBeim Namen »Massive Attack« hatte ich mir früher immer ganz andere Musik vorgestellt…
Das erinnert mich an die Geschichte, als wir einen Kumpel bei RaR in die erste Reihe zwangen, um Element of Crime zu schauen. Er erwartete mächtiges Geschrei und bekam Über Nacht und Trompete. Ein Schock fürs Leben.
Guten Abend
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTheMagneticFieldDas erinnert mich an die Geschichte, als wir einen Kumpel bei RaR in die erste Reihe zwangen, um Element of Crime zu schauen. Er erwartete mächtiges Geschrei und bekam Über Nacht und Trompete. Ein Schock fürs Leben.
Guten Abend
:wave: und :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTheMagneticField … Guten Abend
sei willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.TheMagneticFieldGuten Abend
Guten Abend, Magnetic. :wave:
--
Hm, Tupac war nie so mein Fall.
--
23. Ursula Rucker – Feel Me
A: She Said (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay, da wäre mit mir auch kein Konsens gewesen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
23. Ursula Rucker – Feel Me
A: She Said (2011)schöne vertretung für gil scott-heron, ich vergess die dame immer wieder und verliere sie aus den ohren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’, ich vergess die dame immer wieder und verliere sie aus den ohren
Ich werde sie mir auch nicht merken…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nabend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.howdie
das ist schön .. was da grad läuft
--
out of the blue24. Angel Haze – Moonrise Kingdom (2015)
A: Back To The Woods (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ich werde sie mir auch nicht merken…;-)
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaNabend!
The Imposterhowdie
Hallo!
--
Das gefällt mir gut, Walter!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.