Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gut sind soo viele Songs…
( wie das hier)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonBeim Namen »Massive Attack« hatte ich mir früher immer ganz andere Musik vorgestellt…
so geht es mir immer noch mit greatful dead
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPinball WizardSchönen Guten Abend :wave:
Gerd, seil willkommen! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardSchönen Guten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel21. Neneh Cherry – Woman
A: Man (1997)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’so geht es mir immer noch mit greatful dead
:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine der wenigen Frauen, die in die Endliste gekommen sind.
--
Going down in KackbratzentownFand ich auch immer nervig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zum Schluss haben es dann doch noch ein paar Frauen in die Liste geschafft. Lange sah es ja so aus, als sei Aretha die einzige „Konsensfrau“.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?starker song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaEine der wenigen Frauen, die in die Endliste gekommen sind.
Es hätten mehr sein dürfen. Aber immerhin…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchZum Schluss haben es dann doch noch ein paar Frauen in die Liste geschafft. Lange sah es ja so aus, als sei Aretha die einzige „Konsensfrau“.
Stimmt. Trotzdem schade, dass Alicia Keys und Kelis nicht durchgekommen sind. Foxy Brown und Lil Kim hätte ich auch gerne drin gehabt, für etwas Aggressivität in der Liste
--
Going down in KackbratzentownMozzaEine der wenigen Frauen, die in die Endliste gekommen sind.
Vor allem schade um Erykah. Aber auch schade um Kelis, Alicia, Mary, Dusty, etcetc.
--
savoygrandVor allem schade um Erykah. Aber auch schade um Kelis, Alicia, Mary, Dusty, etcetc.
Stimmt! Dusty Springfield – meine Lieblingssängerin. Und Aaliyah wäre auch gut gewesen für die Liste.
--
Going down in Kackbratzentown22. 2Pac – Me Against The World
A: Me Against The World (1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.