Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2016: Soul und Artverwandtes | Euphorie
-
AutorBeiträge
-
MozzaAußer bei den Jackson 5, oder?
Geht so, in kleinen Dosen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadguten abend
servus, Werner! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Michael war auch nie meins.
Ich hatte sogar gedroht: »Mit mir ist MJ nicht zu machen«. Aber er gehört schon irgendwie dazu…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch hatte sogar gedroht: »Mit mir ist MJ nicht zu machen«. Aber er gehört schon irgendwie dazu…
Im Verlauf des Spiels wird man weicher, war bei mir auch so.
--
Going down in Kackbratzentown16. Rockwell – Somebody’s Watching Me
Single (1983)Eine der zwei letztlich als am schwächsten bewerteten Nummern…. :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, der Paranoia-Klassiker. Außer mir mochte den Track niemand, aber er ist in der Liste! :lol:
(und ich habe ihn noch nicht mal vorgeschlagen)--
Going down in Kackbratzentownok, Rockwell hätte nicht passieren dürfen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fand ich damals schon nervig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchok, Rockwell hätte nicht passieren dürfen
ja, da haben einige geschlafen bzw. sich auf andere verlassen… soll mir recht sein
--
Going down in KackbratzentownRockwell – eine meiner ersten selbst gekauften Singles, deshalb blieb der Kick aus. Nostalgie hat schon auch irgendwas…
--
Okay, jetzt natürlich ein Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. Prince – Sign “☮” the Times
A: Sign “☮” the Times (1987)Um den Schnitt dieses 4er-Blocks zu heben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Soul-Konsens-Liste… Naja. Ich würde da ein „N“ spendieren.
Servus, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
16. Rockwell – Somebody’s Watching Me
Single (1983)Eine der zwei letztlich als am schwächsten bewerteten Nummern…. :roll:
ich zieh ja dies cover vor
aber das originla ist auch ok
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon
17. Prince – Sign “☮” the Times
A: Sign “☮” the Times (1987)natürlich ein astreiner *****er
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.