Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2011: "Kollaboration #5", " Next Time … #2", "From A Screaming Tree …"
-
AutorBeiträge
-
05 The Mountain – Palace Brothers – Mountain EP 1995
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGuten Abend zusammen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSchönen guten Abend zusammen.
Rob FlemingGuten Abend zusammen.
:wave:
--
Sehr schöne Sendung – so far. Und Will Oldham wird bei StoneFM viel zu selten gspielt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?06 Window Blues – Band of Horses – Cease To Begin 2007
--
Rob FlemingGuten Abend zusammen.
hallo Bertold :wave:
schöne Sendung, die Musik gefällt mir immer besser (auch wenn ich nix kenne)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wa Und Will Oldham wird bei StoneFM viel zu selten gspielt.
Das war auch meine Gedanke gerade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, freut mich, wenn’s gefällt! Ja, der Will – nicht immer zu ertragen aber immer gut!
07 Beast – Nina Kinert – Pets & Friends 2008
--
Höhepunkt!
--
08 Re: Stacks – Bon Iver – For Emma, Forever Ago 2008
--
Bobby B
07 Beast – Nina Kinert – Pets & Friends 2008
Wow, das war ganz fabelhaft!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ganz tolle Sendung bisher, Bobby. Passt zu einem entspannten Tag (der Bertone hat heute eine Wäsche spendiert bekommen :sonne:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobby B08 Re: Stacks – Bon Iver – For Emma, Forever Ago 2008
Wunderschön :sonne:
--
Joliet JakeGanz tolle Sendung bisher, Bobby. Passt zu einem entspannten Tag (der Bertone hat heute eine Wäsche spendiert bekommen :sonne:)
Danke, Rudi! Bertone gewaschen? Hast wieder Angst gehabt, daß ich über deine dreckigen Felgen schimpfe!
09 Bloody Mother F***ing A**hole – Martha Wainwright – Martha Wainwright 2008
--
waSehr schöne Sendung – so far. Und Will Oldham wird bei StoneFM viel zu selten gspielt.
Dem kannst Du ja abhelfen…
Was fehlt Dir sonst noch so?Meine Einladung steht: „Kollabortaion vol x – Wa & JJ“
Bobby BDanke, Rudi! Bertone gewaschen? Hast wieder Angst gehabt, daß ich über deine dreckigen Felgen schimpfe!
ja…
Gut schaut er aus. Aber der Tankgeber hat sich offensichtlich verabschiedet. (nein, kein E10…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.