Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2011: "Kollaboration #5", " Next Time … #2", "From A Screaming Tree …"
-
AutorBeiträge
-
Hallo nochmal miteinand,
habe gerade nebenbei den Zugang zu meiner Küche, bzw. Spülbecken wieder erschruppt. Es ist schon erstaunlich, was
Linsensuppe nach einigen Tagen für eine Klebkraft entwickelt!Zur Sendung: Aus zeitlichen Gründen habe ich für heute gar nicht moderiert, was mir auch entgegen kommt, wenn ich ehrlich bin.
Irgendwie tue ich mich schwer, in eine (auf einer Thermoskanne geklebte) Minimikro zu sprechen.Anyhow… Die heutige Sendung ist wieder ziemlich ruhig – Holt also die Hängematten raus, dreht etwas auf und
schickt die Kinder in’s Bett denn zwei Nummer sind nicht ganz jugendfrei.:-)Viel Spaß!!
Bobby01 With Love – Elbow – build a rocket boys! 2011
Danke Sonny und Rudi – schön war’s!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungja das war ein nettes Stündchen!
--
und dem August hat die erste Stunde auch gut getan. Thx euch beiden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke JJ und Knuffelchen!
Bobby B, das fängt sehr gut an.
--
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?02 Don’t Forget – Gemma Hayes – The Hollow Of Morning 2008
--
03 Poke – Frightened Rabbit – The Midnight Organ Fight 2008
--
waSchönen guten Abend zusammen.
Servus, Wa.
Schöner Start, Bobby.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bobby B03 Poke – Frightened Rabbit – The Midnight Organ Fight 2008
Klasse. Kenn ich nicht und wohl noch nie gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobby B03 Poke – Frightened Rabbit – The Midnight Organ Fight 2008
Großartig :sonne:
--
04 Wizbot – Sea Of Bees (Julie Baenziger) – Songs For The Ravens 2010
--
Ich bedanke mich bei Euch allen ganz :liebe: lich für die netten Kommentare. Hat viel Spaß gemacht. Sowohl die doch recht spontane Songauswahl, als auch die Moderation. War wohl ein echter Wurf. Da wir „live“ entschieden haben, was nach dem aktuellen Track gespielt wird.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaSchönen guten Abend zusammen.
Hallo Walter.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bobby B04 Wizbot – Sea Of Bees (Julie Baenziger) – Songs For The Ravens 2010
sehr schön, das jetzt :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenIch bedanke mich bei Euch allen ganz :liebe: lich für die netten Kommentare. Hat viel Spaß gemacht. Sowohl die doch recht spontane Songauswahl, als auch die Moderation. War wohl ein echter Wurf. Da wir „live“ entschieden haben, was nach dem aktuellen Track gespielt wird.
Das ist das Konzept der „Kollboration“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.