Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2011: "Kollaboration #5", " Next Time … #2", "From A Screaming Tree …"
-
AutorBeiträge
-
Bobby BDas ist wirklich interessant! Hab überhaupt nicht gewusst, dass der Lanegan ….
stell dir vor, ich höre den Namen „Lanegan“ heute überhaupt zum ersten Mal :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah! Auf QUOTSA habe ich gewartet! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead11) queens of the stone age : a song for the dead
das geht schon wieder gefährlich in Richtung Krach… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bobby BDas ist wirklich interessant! Hab überhaupt nicht gewusst, dass der Lanegan mit den Masters zu tun hatte und die habe ich geliebt!!
und ich hab sie erst über lanegan kennengelernt
12) martina topley-bird : need one (2003, quixotic)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnichts zu danken, thomas
josh kommt nochmal
Und mit was für einen Mördersong , nochmal thx:sonne:
--
Demondas geht schon wieder gefährlich in Richtung Krach… :roll:
ich sehe da keine Gefahr. :lol:
--
Demondas geht schon wieder gefährlich in Richtung Krach… :roll:
kein krach, nennt sich „stoner-rock“
--
BAD TASTE IS TIMELESSSeine „Handschrift“ ist aber überall zu hören, wenn man es weiss.
--
ein kumpel von lanegan : greg dulli (ex afghan whigs) mit seiner band the twilight singers (cd she loves you, 2004):
13) strange fruit
14) a love supreme--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadein kumpel von lanegan : greg dulli (ex afghan whigs) mit seiner band the twilight singers (cd she loves you, 2004):
13) strange fruit
14) a love supremeGanz ganz klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr geiles Cover!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneGanz ganz klasse!
gerade erst reinbekommen (ein cover-album :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSex hole, ex smashing pumpkins
15) melissa auf der maur : taste you (2004, auf der maur)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas’n jetzt passiert?
der Übergang war bisschen hart…:roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadex hole, ex smashing pumpkins
15) melissa auf der maur : taste you (2004, auf der maur)
sehr beeindruckend :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.