Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2011: "Kollaboration #5", " Next Time … #2", "From A Screaming Tree …"
-
AutorBeiträge
-
feine Sendung, sehr stimmungsvoll :sonne:
danke, Bobby!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich entschuldige mich nach dieser schönen ruhigen sendung (danke bobby) für den folgenden krach
er geht um mark lanegan und seine musikalischen untaten der letzten 20 jahre.
01) steve fisk : johnny smoke (swamp thing)
lanegan spielt die violine (ziemlich strange)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch war heute stiller Zuhörer. Hat mir auch sehr gefallen, schöne ruhige Sendung. Bis auf „Bloody Motherfucking Asshole“ (darf man hier gerne ausschreiben
kannte ich nichts.
--
Herr RossiIch war heute stiller Zuhörer. Hat mir auch sehr gefallen, schöne ruhige Sendung. Bis auf „Bloody Motherfucking Asshole“ (darf man hier gerne ausschreiben
kannte ich nichts.
Na, du kennst dich ja mit Sachen aus …
Hallo Roland. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolle Sendung Bobby B!
--
bin schonwieder geflogen…
DANKE, DANKE, DANKE!!! :-):-):-):-) !!!!!
bis zum nächsten Mal!
Bobby--
02 screaming trees : shadow song (invisible lantern, 1988)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Bobby B.
Deine gesamte Sendung war für mich eine Ansammlung von schönen musikalischen Entdeckungen. :sonne:--
Copperhead02 screaming trees : shadow song (invisible lantern, 1988)
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hi Roland :wave:
Bobby Bbin schonwieder geflogen…
Hattest du beim Einloggen auch die Checkbox „Angemeldet bleiben“
angeklickt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.von der ersten solo-scheibe
03) mark lanegan (mit kurt cobain) : down in the dark (the winding sheet, 1990)
--
BAD TASTE IS TIMELESS„er geht um mark lanegan und seine musikalischen untaten der letzten 20 jahre.
worauf ich sehr gespannt bin!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadich entschuldige mich nach dieser schönen ruhigen sendung (danke bobby) für den folgenden krach
Sowas nennt man Kontrastprogramm, Werner:lol:
Ich freu´mich drauf :sonne:
--
Fein, fein, fein! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Werner heute ohne Auto….. er kann nicht hier sein. Aber gibt trotzdem mächtig Gas.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.