Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2009: "Pure Pop Pleasures" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Hey, das hat Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht alles so prickelnd fand, war es doch ein stimmiger Mix. Besonderen Dank für die Bay City Rollers
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen Dank für den Mix Roland.
Musikalisch war das allerdings nicht immer meines. Aber die Knef auf englisch war richtig Klasse.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund ich hab das für ne computer-domina gehalten !
:wave:
…..dazu gehört doch eine Peitsche!;-) Hast du eine Peitsche gesehen?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>NesSoll ich Dir mal was sagen?
Ich kannte die erst gar nicht, und war bei Karstadt, Platten gucken.
Sehe einen Riesenaufkleber: Take That.
Dachte natürlich, das sei eine Art Werbeaufkleber: schreiend: NIMM DIES.:lol:
Ahnte ich, dass die Band so hiess?:lol:Und wann hattest du es verstanden?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallodri!
Mit Bettye Lavette begrüßt zu werden hat was. Mary Gauthier ist auch großartig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Euch allen! War sicher etwas gewöhnungsbedürftig heute, aber jetzt verwöhnt Mitch ja auch Eure Ohren zum Ausgleich.
--
Copperheadund ich hab das für ne computer-domina gehalten !
steckt nich in jeden computer ein kleiner sadist? :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMeinen Dank ebenso kundtue, war eine schöne und interessante Stunde.:-)
Ausserdem macht das irren Spaß mit euch allen.:-)--
Joliet JakeHallodri!
Mit Bettye Lavette begrüßt zu werden hat was. Mary Gauthier ist auch großartig.Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMöchte mich auch noch für eine tolle erste Stunde bedanken.
Ich mag solche Themensendungen, schön auch die mitgelieferten Texte.--
R2D2:wave:…..dazu gehört doch eine Peitsche!;-)
ich kenn mich mit computertechnik nicht so aus :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschöne zusammenstellung roland, toll wie du das thema umrissen hast und mit dem ein oder anderen künstler die hör-gewonheiten verstörtest (ich denk da an frau spears)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneUnd wann hattest du es verstanden?;-)
Ein wenig später.
Als ich das meinem Mann erzählte, und er sagte, das ist doch TAKE THAT, die TAKE THAT.:lol:
Da ich aber nix von denen kannte war mir das auch egal.Hi, Rudi.:-)
Besser: ich kannte nix wissentlich. Gehört ja, aber an mir vorbei und dem keine weitere Beachtung geschenkt--
Joliet JakeHallodri!
Mit Bettye Lavette begrüßt zu werden hat was. Mary Gauthier ist auch großartig.:wave:
Rosemary’steckt nich in jeden computer ein kleiner sadist? :lol:
Genau, aber das verdrängt Werner gerne!;-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDanke Euch allen! War sicher etwas gewöhnungsbedürftig heute, aber jetzt verwöhnt Mitch ja auch Eure Ohren zum Ausgleich.
Mir hat’s natürlich ganz prima gefallen, habe mich natürlich auch über die Rollers sehr gefreut. Und das Abba-Cover war wirklich schön, meine e-mail Adresse hast ja…;-)
Danke, Roland, für die schöne Stunde!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.