Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2009: "Pure Pop Pleasures" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
NesSolltest Du auch: Copper ist für seine exzentrischen
Veranstaltungen ja mehr als bekannt.hör mal … :roll: ich fang morgen mit alice cooper an und hör mit neil young auf, also beide nicht exzentrisch ! :sonne:
und zwischen diesen beiden … :krank:--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wird mit Sicherheit wieder sehr interessant.
Ich freu´mich schon drauf :sonne:--
Copperheadalice cooper… nicht exzentrisch !
Hättest Du mir das 1972 gesagt, hätte ich Dir wohl nicht geglaubt!
Ich versuche es morgen auch zu schaffen, aber wir fahren morgen früh zur See, mal schauen, wie spät es morgen abend wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHättest Du mir das 1972 gesagt, hätte ich Dir wohl nicht geglaubt!
Ich versuche es morgen auch zu schaffen, aber wir fahren morgen früh zur See, mal schauen, wie spät es morgen abend wird.
alice cooper war so 1972 mein erstes „richtiges“ rockkonzert, ich hatte also keine vergleichsmöglichkeiten :lol:
würde mich freuen, wenn du dabei wärest !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhör mal … :roll: ich fang morgen mit alice cooper an und hör mit neil young auf, also beide nicht exzentrisch ! :sonne:
und zwischen diesen beiden … :krank:Ich bezog mich doch nur auf Deinen Benutzertitel.:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.