Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2009: "Pure Pop Pleasures" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBei Frau Spears muss ich immer an einen kleinen Bericht im ME denken.
Überschrift lautete :
Britney vor/nach ihrer Knie OP.
Erstes Bild die Brust flach wie ein Brett und beim zweiten Bild sah es deutlich fraulicher aus. :lol:sie dachte wohl: „las ich mich obenrum gleich mal mit aufpumpen, wo ich schon mal da bin, ausserdem lenken die neuen titten von der narbe am knie ab“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMitchRyder05 Bettye LaVette – Our Own Love Song
:liebe:
Schöööööön.--
tolomoquinkolomEierliköööör?
.Grandioser Smilie.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’steckt nich in jeden computer ein kleiner sadist?
Gilt das auch für jene mit dem Äpfelchen?
.--
Jede Menge schöner Frauenstimmen heute. Das ist ganz klar mein Abend! :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’sie dachte wohl: „las ich mich obenrum gleich mal mit aufpumpen, wo ich schon mal da bin, ausserdem lenken die neuen titten von der narbe am knie ab“
Gerald, ob Britney so weit gedacht hat? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06 Marla Glen – Believer
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIst das nicht die Frau aus der C & A werbung?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:wave:Mach keinen Quatsch, Tolo! Mit solchen Sachen spasst man nicht!
Na gut, will nicht so sein. Noch dazu so kurz vor diesem Weihnachsfest mit Hasen. Dann bin ich halt mal tolorant. Auch in Sachen Blech.
.--
tolomoquinkolomNa gut, will nicht so sein. Noch dazu so kurz vor diesem Weihnachsfest mit Hasen. Dann bin ich halt mal tolorant. Auch in Sachen Blech.
.Danke, ich weiss das zu schätzen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Danke, ich weiss das zu schätzen!:bier:
blech is beautiful :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS07 tatoo – Summertime
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadblech is beautiful :wave:
……besonders wenn es geredet wird!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>mein lieblingslied :liebe_2: (beinahe) egal, von wem !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyder06 Marla Glen – Believer
Klasse. Und Summertime aus Porgy und Bess ist der HAMMER!:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.