Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2009: "Pure Pop Pleasures" + "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallodri!
Mit Bettye Lavette begrüßt zu werden hat was. Mary Gauthier ist auch großartig.:wave:, sitz hier mit nem stift und nem haufen papier und lass mich inspirieren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr entspannend heute, Mitch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadich kenn mich mit computertechnik nicht so aus :roll::lol:
Immer die Any-Key-Taste drücken!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’schöne zusammenstellung roland, toll wie du das thema umrissen hast und mit dem ein oder anderen künstler die hör-gewonheiten verstörtest (ich denk da an frau spears)
Habe zum Ersten mal erlebt das von Mrs. Spears die Texte gezeigt werden, nicht Photos ihrer Oberbekleidung.:sonne: Eben Rossi;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2…..dazu gehört doch eine Peitsche! Hast du eine Peitsche gesehen?:
Hi :wave: R2D2
In jedem Fall eine gefährliche Verkleidung im Jahr der Abwrackprämien. :lol:
.--
August RamoneHabe zum Ersten mal erlebt das von Mrs. Spears die Texte gezeigt werden, nicht Photos ihrer Oberbekleidung.:sonne: Eben Rossi;-)
Bei Frau Spears muss ich immer an einen kleinen Bericht im ME denken.
Überschrift lautete :
Britney vor/nach ihrer Knie OP.
Erstes Bild die Brust flach wie ein Brett und beim zweiten Bild sah es deutlich fraulicher aus. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiktolomoquinkolomHi :wave: R2D2
In jedem Fall eine gefährliche Verkleidung im Jahr der Abwrackprämien. :lol:
.:wave:Mach keinen Quatsch, Tolo! Mit solchen Sachen spasst man nicht!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDanke Euch allen! War sicher etwas gewöhnungsbedürftig heute, aber jetzt verwöhnt Mitch ja auch Eure Ohren zum Ausgleich.
Mir hat’s gefallen. Wo’s besonders metaphysisch war, am meisten!
.--
R2D2:wave:Mach keinen Quatsch, Tolo! Mit solchen Sachen spasst man nicht!:roll:
Ruhig Blut Rudi. Dich gibt es doch noch gar nicht!
Also kann dich auch keiner abwracken.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBei Frau Spears muss ich immer an einen kleinen Bericht im ME denken.
Überschrift lautete :
Britney vor/nach ihrer Knie OP.
Erstes Bild die Brust flach wie ein Brett und beim zweiten Bild sah es deutlich fraulicher aus. :lol:Da sind dann wohl die Kniee etwas nach oben gerutscht, oder andersrum!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>02 Mary Gauthier – Drop In A Bucket
03 Allison Moorer – Call My Name
04 Allyssa Jones – Daughter’s Dance--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEierliköööör?
.--
05 Bettye LaVette – Our Own Love Song
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.detolomoquinkolomMir hat’s gefallen. Wo’s besonders metaphysisch war, am meisten!
.Oh, ein Fan von Per Anhalter ins All!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyder05 Bettye LaVette – Our Own Love Song
:liebe: Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.