Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterach, hätte jetzt auch Marina sein können
Oder Florence. Gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungja, ganz nett
--
out of the blueGenre: Desperate Disco
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza12. Freya Ridings – Weekends Nicht schlecht! Schön wie die Stimme rauf und runter hüpft
Autotune ist akustisches Botox.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Esben And The Witch – The Well
Album: Hold Sacred (VÖ: 12.05.)--
schöne Sendung, Daniela
--
out of the bluejoliet-jake
mozza12. Freya Ridings – Weekends Nicht schlecht! Schön wie die Stimme rauf und runter hüpft
Autotune ist akustisches Botox.
Keine Ahnung, ob da Autotune im Spiel war. Klang auf jeden Fall gut.
Bei Cher ist sogar mir damals aufgefallen, dass da was nicht stimmt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterschöne Sendung, Daniela
Danke sehr.
--
bei Cher war das ja auch absichtlich übertrieben, aber auch ziemlich cool
--
out of the bluechocolate-milk13. Esben And The Witch – The Well Album: Hold Sacred (VÖ: 12.05.)
Gefällt mir ausgezeichnet, wie das meiste bisher
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-imposterbei Cher war das ja auch absichtlich übertrieben, aber auch ziemlich cool
Ja, ok… ich bin ja ohnehin nicht so extrem super kritisch. In meiner Albensammlung betreibe ich extensive Inklusion!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollauch noch nie was von gehört
--
out of the blue14. Jason Mraz – I Feel Like Dancing
Album: Mystical Magical Rhythmical Radical Ride (VÖ: 23.06.)--
„Kenne“ ich vom Namen her, nie bewusst gehört.
Klingt ganz gut, dachte, das wäre so ein eher introvertierter Singer/Songwriter/Folk-Typ.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollbisschen zu brav für meinen Geschmack
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.