Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
11. The National – New Order T-Shirt
Album: First Two Pages Of Frankenstein (VÖ: 28.04.)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungmozza
herr-rossiEoC ist eine dieser Bands, bei der man vor Überraschungen einigermaßen sicher ist.;)
Bei Nick Waterhouse auch.
ja, absolut schlüssige Reihenfolge hier im Rekorder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
the-imposterdie Gitarre auch, mit dem hab ich letztens ein paar Kaffee getrunken, sehr nett
Du hast mit Regener Kaffee getrunken? Wie kam es denn dazu?
mit Jakob, alter Kumpel, so Anfang der Achtziger, noch vor Element, lange Zeit nicht mehr gesehen gehabt
--
out of the blueSehr feine Sendung … hat bisher sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01das klingt jetzt auch ziemlich gut, schön entspannt
--
out of the blueDer „The National – New Order“-Aufdruck könnte für Missverständnisse sorgen.
--
The National mögen New Order? Sehr gut
. Das Stück aber auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNick Waterhouse, The National – sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposter
mozza
the-imposterdie Gitarre auch, mit dem hab ich letztens ein paar Kaffee getrunken, sehr nett
mit Jakob, alter Kumpel so Anfang der Achtziger, noch vor Element, lange Zeit nicht mehr gesehen gehabt
habt ihr zusammen in der Bahnhofsmission gejobbt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
the-imposter
mozza
mit Jakob, alter Kumpel so Anfang der Achtziger, noch vor Element, lange Zeit nicht mehr gesehen gehabt
nee, aber er hat mal ne kurze Zeit so halb bei mir gewohnt (’83), da haben wir auch d.ö. zusammen gespielt
--
out of the bluechocolate-milk11. The National – New Order T-Shirt Album: First Two Pages Of Frankenstein (VÖ: 28.04.)
Schön – hab zuletzt auch ein, zwei andere neue Tracks von ihnen gehört, die mir auch gefallen haben. Da bleibe ich mal dran.
--
12. Freya Ridings – Weekends
Album: Blood Orange (VÖ: 05.05.)--
pheebee
the-imposter
mozza
und fremde Menschen unauffällig beobachtet?
--
ach, hätte jetzt auch Marina sein können
--
out of the blue12. Freya Ridings – Weekends
Nicht schlecht! Schön wie die Stimme rauf und runter hüpft
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.