Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Sunny!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung9. Nick Waterhouse – Hide And Seek
Album: The Fooler (VÖ: 31.03.)--
Nick, wie man ihn kennt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk9. Nick Waterhouse – Hide And Seek Album: The Fooler (VÖ: 31.03.)
Schön aus der Zeit gefallen
--
chocolate-milk9. Nick Waterhouse – Hide And Seek
Album: The Fooler (VÖ: 31.03.)In romantischer Stimmung, der gute Nick.
--
pheebeeNick, wie man ihn kennt.
Hat was sehr vertrautes.
--
Nick Waterhouse – cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Element Of Crime – Unscharf mit Katze
Album: Morgens Um Vier (VÖ: 07.04.)--
yeah
--
out of the blueUnverkennbar die Stimme von Sven Regener.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldie Gitarre auch, mit dem hab ich letztens ein paar Kaffee getrunken, sehr nett
--
out of the blueEoC ist eine dieser Bands, bei der man vor Überraschungen einigermaßen sicher ist.;)
--
herr-rossiEoC ist eine dieser Bands, bei der man vor Überraschungen einigermaßen sicher ist.;)
Bei Nick Waterhouse auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEoC haben ihren Trademarksound schon lange gefunden.
--
the-imposterdie Gitarre auch, mit dem hab ich letztens ein paar Kaffee getrunken, sehr nett
Du hast mit Regener Kaffee getrunken? Wie kam es denn dazu?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.