Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk1.The Waeve – Kill Me Again
Album: The Waeve (VÖ: 03.02.)
Wenn dem ein oder anderen die Stimme bekannt vorkommt, The Waeve sind Graham Coxon (Blur) & Rose Elinor Dougall (The Pipettes).Klasse Duo! More bass please!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCoxon hat vor einiger Zeit an einem Serien-Soundtrack mitgearbeitet, hat mir damals ganz gut gefallen.
--
„The End Of The Fucking World“ nach schneller Recherche.
--
2. Juni Habel – I Went Out And Sought For Your Name
Album: Carvings (VÖ: 10.02.)--
pheebee
chocolate-milk1.The Waeve – Kill Me Again Album: The Waeve (VÖ: 03.02.) Wenn dem ein oder anderen die Stimme bekannt vorkommt, The Waeve sind Graham Coxon (Blur) & Rose Elinor Dougall (The Pipettes).
Klasse Duo! More bass please!
Gefällt mir auch gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedalle neu hinzugekommenen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01karmacoma„The End Of The Fucking World“ nach schneller Recherche.
ach, das war gut
--
out of the bluekarmacomaCoxon hat vor einiger Zeit an einem Serien-Soundtrack mitgearbeitet, hat mir damals ganz gut gefallen.
The End of the Fucking World.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
feiner Start
Danke Dir, freut mich.
--
chocolate-milk2. Juni Habel – I Went Out And Sought For Your Name
Album: Carvings (VÖ: 10.02.)Schöne Stimme!
--
ja, war auch ganz schön
--
out of the blue3. dEUS – Man Of The House
Album: How To Replace It (VÖ: 17.02.)--
dEUS! nach anfänglichem Fremdeln sehr gutes Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaThe Pipettes sagt mir was; die hatten so einen Retro GirlGroup-Sound. Hätte ich hier nicht wiedererkannt.
Ich auch nicht. Nur wegen der Stimme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.