Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
chocolate-milk Ich schätze z.B. Ähnlichkeiten mit The Divine Comedy oder Morrissey.
Niemand ist ähnlich wie Morrissey. Das ist ähnlich wie mit Jesus.
Hm, hm, hm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
chocolate-milk Ich schätze z.B. Ähnlichkeiten mit The Divine Comedy oder Morrissey.
Er hatte aber nie so krude Gedanken wie Moz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oh no!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. Laleh & Benny Anderssons Orkester – Against All Odds
live im schwedischen Fernsehen--
kinkster
mozza
Deine Ansicht. Dafür wurde Morrissey nicht ans Kreuz genagelt (von ein paar Leuten im Forum mal abgesehen…) Das verbuche ich als Pluspunkt.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown„Against All Odds“ ist ein wunderbarer Song! Einer meiner Phil Collins – Faves.
--
Going down in Kackbratzentownletzter Track? dann sag ich doch nochmal danke, war schön
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueherr-rossi
14. Laleh & Benny Anderssons Orkester – Against All Odds
live im schwedischen FernsehenIm ersten Moment etwas irritierend, aber dann… wunderschön umgesetzt!
--
Schöne Version! Toller Closer, Roland, besten Dank – auch für die Technik heute.
PL
Danke nochmal an Daniela und Katrin.
Allen eine gute Nacht, bis Samstag?Ich bin morgen bei Blackberry Smoke, yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ach, der ist das, kommt da take a look at me now drin vor? das hatte ich nämlich grad im Ohr
--
out of the bluemozza
kinkster
mozza
Deine Ansicht. Dafür wurde Morrissey nicht ans Kreuz genagelt (von ein paar Leuten im Forum mal abgesehen…) Das verbuche ich als Pluspunkt.
Naja nicht nur von ein paar Leuten im Forum …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterach, der ist das, kommt da take a look at me now drin vor? das hatte ich nämlich grad im Ohr
Genau!
--
Going down in KackbratzentownDanke Roland. Danke auch an die beiden DJanes Katrin und Daniela. Waren drei schöne Sendungen, die mir Spaß gemacht haben. Kommt gut zum Liegen und eine gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
kinkster
mozza
Naja nicht nur von ein paar Leuten im Forum …
Na gut, auf die Spinner will ich jetzt nicht näher eingehen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
14. Laleh & Benny Anderssons Orkester – Against All Odds
live im schwedischen FernsehenToll … ein Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.